D
Deleted 242157
Guest
Ich wollts auch schreiben. Alles neu, aber wo ist die Klingel???Ist ja ganz nett aber wie machst du auf dem Radweg auf dich aufmerksam? Glocken? Hupen? Tröten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollts auch schreiben. Alles neu, aber wo ist die Klingel???Ist ja ganz nett aber wie machst du auf dem Radweg auf dich aufmerksam? Glocken? Hupen? Tröten?
Ja da ist die KlingelAm Oberlenker montiert. Dort spinzt etwas hervor, dass nicht ins Konzept passen mag.
Hübsches Veloheld. Auf dem Foto gefällt es mir sogar mit der dünnen Stahlgabel. Tolle Farbwahl!
Das nur mit einem FläschchenSchöne Ausfahrt mit 2K Höhenmetern

Schönes Rad, nur der Rot-Ton vom Lenkerband beißt sich sowas von mit dem Lack.Schöne Ausfahrt mit 2K Höhenmetern
DankeHatte noch 2 Liter auf dem Rücken
Von BS aus ist auch ordentlich. An einem Tag? Da wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß.
Aufm Hinweg wären´s 64Km und 1200Hm, was eigentlich nicht so wild ist und auf dem Rückweg kann ich es 1/3 der Strecke rollen lassen und dann nur noch Asphalt.Mit Open kann ich nicht dienen, aber ein Backroad mit PatinaDas nennst Du „eingesaut“? Niedlich...
Passt aber zur Mehrheit der Fotos hier, die auch offizielle Produktfotos sein könnten. Wo sind denn die mutigen Gravelbiker, die ihre Bikes auch mal bestimmungsgemäß ausführen und dann nicht hochglanzpoliert posten? Würde zB gerne mal ein OPEN sehen, das nicht so aussieht wie frisch aus dem Produktkatalog...

Aus dem Grunde war ich so froh mein Frameset mit der 3t Carbongabel gefunden zu haben. Mir gefällt der Kontrast der schlanken Stahlrohre zur fast schon bullig wirkenden Gabel. Und dann wiegt die auch einfach mal nix. Comfortvergleiche zu anderen Gabeln kann ich keine ziehen, würde da bei Starr auf einer 30-40km Tour jedoch auch keine großen Unterschiede erwarten.Das konische Steurrohr passt nicht so recht zur der dünnen Gabel würde ich eher meinen..
Anhang anzeigen 885792
Schöne Ausfahrt mit 2K Höhenmetern und - auch auf den Abfahrten - wieder einmal festgestellt, dass mir mit der 11er Gangabstufung nischt fehlt... Achso ohne Klingel wäre ich trotz Pisswetter hoch 10 und Dienstag Nachmittag RICHTIG aufgeschmissen gewesen![]()

"Darf ich da mal ein frisches Steingrau empfehlen?"
Wie hast Du den Übergang der beiden Lenkerbänder gewickelt @Koeeke ? Bei der Überlappung von schwarz sieht man garnicht das es dicker wird. Gefällt mir sehr gut als Akzent.
Ach und ist das Kettenblatt Serie oder ein ovales? Sieht sehr schön filligran aus!
Sagst du mir bitte was das für ein Lenker ist ?
Dankeschön !
"Darf ich da mal ein frisches Steingrau empfehlen?"
Wie hast Du den Übergang der beiden Lenkerbänder gewickelt @Koeeke ? Bei der Überlappung von schwarz sieht man garnicht das es dicker wird. Gefällt mir sehr gut als Akzent.
Ach und ist das Kettenblatt Serie oder ein ovales? Sieht sehr schön filligran aus!