29er Galerie

Sorry, aber erklär mir die Sitzposition. Eine absenkbare Sattelstütze in Kombi mit dem negativ montierten Vorbau?? :confused:
guck dir mal alle bikes auf der vorherigen seite an. wie viele von denen haben eine ähnliche sattelüberhöhung und ebenfalls eine absenkbare sattelstütze verbaut?

und vor allem, was hat der negative vorbau mit der stütze zu tun?
 
Ich hab das Ding mal entgelbt. Ich bin mir noch nicht sicher ob es mir besser gefällt. Final ist das immer noch nicht :lol:

Vorher:
20190619_192813.jpg


Jetzt:
20190703_163611.jpg


Ich glaube der Chinese kann bald ne Gabel los schicken. Das macht dann auch ein gutes Kilo weg
 
Die kann man nicht im traveln. Habe nach gefragt. Macht auch Sinn. Die machen den Nadellager Reset durch "Durchschlagen"... Wenn ich sie um 2cm reduziere, schlägt sie aber nicht mehr durch (für die Nadellager).
 
Zurück
Oben Unten