Suche Selle Italia Turbo Sattel in (dunkel)blau...

Für die voraussichtlich nächste Baustelle benötige ich ein Paar Grab On MTN 1 Griffe in blau...

Ich weiß, ist jetzt nicht so, als wenn es davon Unmengen gegeben hat, aber vielleicht hat ja jemand ein Paar?
Oder kennt eine brauchbare (ähnliche) Alternative?

Über passende Angebote würde ich mich freuen...
 
Leider ist aus der schon sicher geglaubten U-Brake nix geworden, daher wieder aktuell für die "Stadtschlampe":

1x XT 733 U Brake (die Version mit Booster) in gutem Zustand (nicht NOS) gesucht!!!
 
@Spezi66
Vielleicht könntest Du bei Gelegenheit nochmal ein zwei Fotos von der U Brake machen, die Du ggfs. abgeben wolltest?
Wenn der Rost an den Schrauben nur oberflächlich sein sollte (und sich gut entfernen ließe), wäre die interessant...
 
Hat sich erstmal erledigt. Ich hab zwar neue Bremsarme + Booster bekommen, aber die Befestigungen waren nicht dabei.
Vielleicht liegen die noch irgenwo unten in der Einkaufstüte beim Kollegen, wo ich meine heraus gezogen habe.
 
Ich hätte ggf. eine im funktionellem Zustand. Ich muss mal schauen ob alles dabei ist. Ist total zerlegt.
Welche Version denn? Kettenstrebe?
 
@synlos Kommt an die Sitzstreben, aber wie rum der Schriftzug an den Bremsarmen angebracht ist, spielt keine Rolle. Wäre super, wenn Du mal schauen würdest. Gerne auch ein oder zwei Fotos mit Preisvorstellung...
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist für die Sitzstrebe, aber der Zustand entsprich nicht Deinem Gesuch.
Innen Abrieb vom Reifen, z.B.
892979

892981
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha und wo ist der kleine shark tooth? Wie es aussah war Sie ab Werk am Mammoth.
Also von Anfang an falsch. :p
 
@synlos
Ketterechts hat schon recht. Die ist eigentlich nicht für die Sitzstrebe. Das ist egal. Abrieb auf der Innenseite finde ich nicht tragisch, sieht man im eingebauten Zustand eh nicht wirklich. Der Rest ist einfach nur schmutzig?
 
SUCHE:
XT 730 Sattelstütze 27,0mm
, möglichst guter bis sehr guter Zustand für mein aktuelles Projekt...
(zumindest die oberen 19cm)

Über passende Angebote würde ich mich freuen...
 
SUCHE:

XT 730 Sattelstütze 27,0mm
, möglichst guter bis sehr guter Zustand für mein aktuelles Projekt...
(zumindest die oberen 19cm)

Gerne auch im Tausch gegen eine IRD Sattelstütze in 27,2mm...











Über passende Angebote würde ich mich freuen...
 
@Spezi66
26,6 und 26,8mm wäre kein Problem, die kann man immer noch nagelneu kaufen...

@msony
Wenn die 27,0mm Durchmesser hat, ist die genau was ich suche...
;)
Laut Verkäufer hat sie 27,2mm ich fahre sie aber in meinem Explosif und das definitiv 27,0mm.
Wenn du willst schicke ich sie dir mal zum testen zu und du entscheidest.
Gruss
Markus
P.S: An der IRD hätte ich ebenfalls Interesse.
 
Zurück
Oben Unten