Suche 26 Zoll (Semi) Slick Bereifung.

Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
11.064
Hallo
Da ´meiner Freundin ihjr geliebtes Merida gestohlen wurde baue ich ihr ein alte Trek 930 auf.
Für dieses Rad suche ich eine Seni Slick Bereifung,gerne auch etwas leichter(Faltreifen).
Hat eventuell jemand was für mich?

Gruesse
Markus
 
Schwalbe FF in 2. 1 mit vielleicht 25 KM - damit gewinnt man Rennen oder spart Energie / Kraft Markus! Die sind so um 350 Gramm Die Reifen hatte ich nur einmal für eine Forstautobahnfahrt montiert. Ich kann sie am Wo.Ende mal ablichten. Müsste vierzig inkl. Versand haben.

Manni @Silberrücken wenn du mir die verkaufen würdest, ich freue mich!

Gruß Daniel
 
7087B8D1-653C-4394-B9EB-0CCC974B2A29.jpeg

Das wird es werden
 
Also mal gekramt: Ich habe die als Faltversion in 2.2 und als Drahtreifen in 2.0. Jeweils ein Paar. Ich kann morgen mal Fotos machen, wenn es hell ist. N paar wenige Kilometer haben die aber jeweils auf der Uhr.
 
Conti Contact (Vollslick mit gutem Grip!) oder so sollte ich noch liegen haben... bin ich ein anderes Paar jahrelang gefahren - kann mich an keine Panne erinnern. Ham auch so ne Anti-Pannen Geschichte in der Karkasse. Gewicht grad kein Plan...
 
ist eine tolle Basis, das Modell und der Paintjob haben mir auch schon immer gefallen (und finanziell OK für ein Alltags-Bike).
Der Aufbau, zumindest das was man erkennen kann verspricht auch schön zu werden (schwarz und unauffällig).
Schade das Trek die decals überlackiert hat, ganz clean wäre das Bike richtig cool.
Poste doch bitte mal ein Bild im Trek Faden oder eigenen Thread wenn es fertig ist.
 
ist eine tolle Basis, das Modell und der Paintjob haben mir auch schon immer gefallen (und finanziell OK für ein Alltags-Bike).
Der Aufbau, zumindest das was man erkennen kann verspricht auch schön zu werden (schwarz und unauffällig).
Schade das Trek die decals überlackiert hat, ganz clean wäre das Bike richtig cool.
Poste doch bitte mal ein Bild im Trek Faden oder eigenen Thread wenn es fertig ist.
HI
Ist fertig und ich habe ein Foto im Trek Thread hochgestellt.
Der Rahmen lag Jahrelang im Keller,denn ist meine Tochter vorher gefahren.
 
Zurück
Oben Unten