.....vorsichtig März 20.
puh, warten ist so garnicht meine Disziplin
ich drück dir die Daumen das es etwas schneller geht
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.....vorsichtig März 20.
. Gemerkt hat man die Überforderung beim Fahren aber nicht. Ich muss mal mit dem Sag etwas runter; sprich etwas mehr Luft in den Dämpfer. Schade ist, dass der Dämpfer auf der Compression-Seite nicht wirklich einstellbar ist - da muss die eine Werkseinstellung für Crosscountry-Touren genauso wie für den Bikepark reichen ... aber, wie gesagt: Probleme gab es deshalb nicht.
)Hinten, na klar, die 140mm waren manchmal wenig

Sagt die Homepage - gemessen wurden bei den Tests aber 140mm - bei 29“ wahrscheinlich sowieso. Seis drum - es hat an dem Tag gereichtBeim Mk15 entweder 130 oder 160![]()

Sagt die Homepage - gemessen wurden bei den Tests aber 140mm - bei 29“ wahrscheinlich sowieso.
Die ”nur” 130mm am Mk15 haben mich etwas gestört. 140mm gefallen mir (subjektiv) viel besser
Dann solltest du die Finger davon lassen....Irgendwie gefällt mir der Tretlagerbereich nicht! Das sieht so "zusammengeschustert" aus. Durch die durchsichtigen und kleinen Kettenblätter der 1*12 Schaltung sieht man das natürlich erst recht. Wenn dann auch noch "LevelTune" am Lenkkopf dazu kommt, dann sieht eine fertige Werksmaschine aus wie ein Test-Prototyp.
Dachte ich auch aber in Natura kein Problem. Fahre es einfach mal. Ein Bike nach Bild ausschließen na ja.Irgendwie gefällt mir der Tretlagerbereich nicht! Das sieht so "zusammengeschustert" aus. Durch die durchsichtigen und kleinen Kettenblätter der 1*12 Schaltung sieht man das natürlich erst recht. Wenn dann auch noch "LevelTune" am Lenkkopf dazu kommt, dann sieht eine fertige Werksmaschine aus wie ein Test-Prototyp.
Von oben sieht es aus wie immerIrgendwie gefällt mir der Tretlagerbereich nicht! Das sieht so "zusammengeschustert" aus. Durch die durchsichtigen und kleinen Kettenblätter der 1*12 Schaltung sieht man das natürlich erst recht. Wenn dann auch noch "LevelTune" am Lenkkopf dazu kommt, dann sieht eine fertige Werksmaschine aus wie ein Test-Prototyp.
Für mich muss es fahren und das tut es sehr gut!Ja genau man kann Pin auf Pin fahren, ohne das es sich zu hölzern anfühlt. OK im Mittelgebirge kann man das sicher besser beurteilen.Sehe ich genau so. Kein Überschlagsgefühl, flacher Lenkwinkel und trotzdem kein abkippen. Lenkt sich erstaunlich neutral. Bergab Laufruhig und brutal steif. Berghoch super Grip am Hinterrad. Trotz 29“ recht quirlig. Versinkt nicht zu sehr im Sag. Einzig das Mehrgewicht geschuldet dem Backstein ;-), der 29“ Gabel und dem 29“ LRS ist ein kleiner Wehmutstropfen wie ich finde.
und mir lief es bei jedem "klonk" kalt den Rücken runter. Der matte Carbon Lenker war auch sehr hübsch anzusehen.Klonk?an das klonk gewöhnst du dich. das ist auf der strecke völlig normal.
der klang der carbonlaufräder wenn der reifen durchschlägtKlonk?
Ok danke!!der klang der carbonlaufräder wenn der reifen durchschlägt