Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Anzeige

Re: Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste
Klingt interessant. Leider eine Woche aus meinem Urlaub raus. :rolleyes:

Das führt mich zu einer anderen Frage, weil mich dieses Camp grade auf eine Idee brachte: Kann jemand was zu den Camps in Willingen sagen, sei es die für Frauen oder die für jedermann/frau? Die wären zeitlich günstig für meinen Maiurlaub gelegen und keine absolute Weltreise für mich.
 
Leider ja :( Pfingstsamstag ist wie Ostersamstag Pflicht, deswegen hat das nichtmal viel mit Urlaub oder nicht zu tun. Eindeutig der falsche Beruf für alles, was mit Wochenenaktivitäten zu tun hat. :o:p

. Die Campangebote von Zena muss ich aber dringend für nächstes Jahr berücksichtigen, daran hatte ich bei der Urlaubsplanung nicht wirklich gedacht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ja :( Pfingstsamstag ist wie Ostersamstag Pflicht, deswegen hat das nichtmal viel mit Urlaub oder nicht zu tun. Eindeutig der falsche Beruf für alles, was mit Wochenenaktivitäten zu tun hat. :o:p

Oh, das ist natürlich doof. Hab auch so Termine, an denen ich ran muss, während die meisten Anderen die Beine hochlegen können. Is wie ne Tür, müssen wir durch ;)
 
Auch dieses Jahr findet wieder ein "Mut tut gut!" Opening statt, diesmal in Wiesbaden.
Vom 05. bis 07.04.19 könnt ihr wieder zusammen mit den Mut tut gut! Coaches Barbara, Manuela, Sonja und Elke an eurer Fahrtechnik kombiniert mit mentalen Strategien arbeiten. Durch unsere kleinen Gruppen (höchstens 5 Teilnehmerinnen pro Coach) gehen wir individuell auf eure Bedürfnisse ein.
Eine Auffrischung und Erweiterung eurer Biketechnik zum Saisonstart bringt euch Sicherheit und Spaß für euer anstehendes Bikejahr 2019.
In der zu dir passenden Gruppe erlernst du die dementsprechenden Techniken, somit kann von der Anfängerin bis zur Fortgeschrittenen jede mitmachen.

Infos dazu auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/events/738430206528973/ oder direkt über Bewegung beginnt im Kopf http://www.bewegung-beginnt-im-kopf.de/

E-Bikerinnen sind willkommen.

Wir freuen uns wieder auf euch!

Barbara, Manuela, Sonja und Elke
 
Liebe Mountainbikerinnen,

die Sonne :hüpf:scheint und wir haben Euch hier mal unsere Bike-Termin für Mädels 2019 zusammengefasst:

Datum - Veranstaltung - (Start-)Ort:
Wir freuen uns auf Euch!
Eure beitune-Mädels
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
FAHRTECHNIK TRAINERIN GESUCHT.... Ich will weniger machen, daher sucht die Agentur, für die ich arbeite eine weitere TRAINERIN! .... www.mountainbike-ruhrgebiet.de,
Ihr solltet eine ausgebildete Fahrtechnik TrainerIN sein.
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt dann schickt mir bitte eine Mail an info@mountainbike–ruhrgebiet.de
freue mich auf eine neue Kollegin :–)
Liebe Grüsse
Melanie
 
Hallo zusammen,
FAHRTECHNIK TRAINERIN GESUCHT.... Ich will weniger machen, daher sucht die Agentur, für die ich arbeite eine weitere TRAINERIN! .... www.mountainbike-ruhrgebiet.de,
Ihr solltet eine ausgebildete Fahrtechnik TrainerIN sein.
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt dann schickt mir bitte eine Mail an info@mountainbike–ruhrgebiet.de
freue mich auf eine neue Kollegin :–)
Liebe Grüsse
Melanie

Hört sich interessant an.
 
Ist das Camp beim Kloster Esthal immer Pfingsten oder an wechselnden Wochenenden? Nur so für die allgemeine Jahresplanung
 
Ist das Camp beim Kloster Esthal immer Pfingsten oder an wechselnden Wochenenden? Nur so für die allgemeine Jahresplanung
Das gibts leider nicht mehr weil das Kloster verkauft wird :(

Info vom Veranstalter:
"Nächstes Jahr wird es glücklicherweise wieder ein Frauencamp geben. Wir haben eine Unterkunft gefunden, das Otto-Riethmüller-Haus in Weidenthal, in welcher wir für 41 Teilnehmerinnen Platz haben. Es wird zwar etwas kleiner sein, dafür findet es aber auch statt. Der Termin wäre der 28. 08 bis 30.08.2020. Über Pfingsten ist das Jugendgästehaus leider schon über Jahre ausgebucht. Ich bin froh dass wir für nächstes Jahr überhaupt noch einen Termin gefunden haben."
 
„Ladys Only“ MTB-Workshop Harburger Berge !!!!!
Der „Ladys Only“ MTB-Fahrtechnik und Touren-Workshop startet am 15.09 um 10.00 Uhr an der Kärtner Hütte "harburger Berge"in Hamburg.
Dauer bis zu 6 Stunden, je nach Wetterlage.
Inhalt:
Ein tolles MTB-Fahrtechniktraining wird in eine lockere und schöne Tour, durch die Harburger Berge, eingebaut.
EMTB Fahrerinnen sind ebenfalls willkommen.
Themen, wie Linienwahl, Wurzeln überfahren und Kurvenfahren werden besprochen, genauso das Bewältigen deiner "Lieblings"-Schlüsselstelle.
Mit zu bringen, sind Spaß Freund und Lust am Mountainbiken. Natürlich ne Bike, etwas zu trinken und zu essen.
Anmeldung und weitere Informationen unter www.eriderz.com.
Siehe Link:
https://www.eriderz.com/kurse-und-trainingsmodule/2/e-mountainbike-fahrtechnik?number=EZ10002.11 (bitte nicht verwirren lassen, Anmeldung war nicht anders möglich).
Bitte auf den EMTB Workshop am 15.09.2019 anmelden.
Preis: 89€ pro Teilnehmerin
Freue mich auf euch und den Workshop.
 
Datum - Veranstaltung - (Start-)Ort:

Ich hab mich zu diesem Kurs hier angemeldet.....leider wird er wohl abgesagt, da sich noch nicht genug Damen angemeldet haben.o_O

Hat nicht noch jemand spontan Bock und will sich anmelden??:D:D:wink::wink:

Spass macht es bestimmt!!! und das Wetter wird wohl auch relativ okay....:daumen:

Grüßle von der Heckenbraunelle.
(Wild aufs Mountainbiken)
 
Zurück
Oben Unten