Neues Specialized Enduro

Hilfreichster Beitrag geschrieben von thorqx

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von thorqx

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bin mal gespannt auf die Daten und ob es nur eine 29 Zoll Variante geben wird.....
Angeblich 170mm vorne und hinten beim 29er...
Optisch stark an Santa Cruz angelehnt....VPP vs FSR....
 
Einige sind ja schon recht gut informiert, offiziell wird es voraussichtlich am Dienstag vorgestellt.
Optisch erinnert es auf den Bildern tatsächlich etwas den Santas.
 
ich finde es auf den Bildern schonmal sehr schick. Der Hinterbau usw ist ja logischerweise der gleiche wie beim neuen Demo. Ich bin mal gespannt auf das neue Enduro.
 
Aus dem Pinkbike Forum
E1392987-318C-425E-BFD6-90A7D4EE8A36.jpeg
 
Tja, leider in meinen Augen echt hässlich...

Könnte auch alles an Marke aus dem Taiwan 08/15-Katalog sein.

Schade, dass sie das X-Wing-Design aufgegeben haben, auch wenn ich den Wunsch der Designer verstehe, nach 10 Jahren mal grundsätzlich was zu ändern.

Fand das beim Stumpy dann aber besser gelöst, da bräuchte es keinen Blick auf den Schriftzug, um zu sehen, was drin steckt...

Grüße
 
Sieht aus wie ein bewusster Neuanfang für das Enduro: Hinterbau vom neuen Demo, Design vom Hauptrahmen komplett neu.

Bin schon gespannt auf die ersten Fahrberichte. :)
 
Zurück
Oben Unten