Team Just-For-Fun-Riders

San Pietro hatte nochmal Tauffreude gestern; da geht man mal nach Tirano kucken wo's die Rhätische endet....
20190807_125953.jpg

Da geb' ich mal ein Quiz aus warum ett unter Aborigines "Klein-Olef" heißt!;) Die Liebe zu de Mama geht in Italien durch den Magen...
20190807_133144.jpg

Findet bis auffe Maccina Niederschlach... Genug geturnt, der Morgen zeigte sich versöhnlich!
20190808_073818.jpg

Berninapass - Pontresina?:( Da geht doch noch watt...bissken noch zusammenbleiben #zusammen noch höher raus....
Über die Mondberge - der eine nach der Forcola schlägt echt ausse Art!


20190808_105658.jpg

Für das hier:
20190808_131121.jpg
20190808_131206.jpg

Ja, leckofanni, da nahm der Verfasser einiges auf sich - Ladys getranced - aber der "Beppo" kann latürnich noch nitt stattfinden,
muss ja erst mal talwärts... alles der Reihe nach, für DIE Poolposition muttu leiden - erst mal Sklavenschiff:
20190808_115935.jpg

Danach Vorauslese inne Standseilbahn, hier wird vorgekeltert....:daumen:
20190808_122628.jpg

Dann die Liga der aufrechten Gentlemen - hier wird stormproofed und Würgfähigkeit getestet!
20190808_125232.jpg

Die Schar der Interessenten merklich rarer - für datt hier!
20190808_131436.jpg

Die Damen seilen sich ab... Geläuf schien zu fragwürdig! Zeit für Simba.....
DSC_0758.JPG

DSC_0759.JPG

DSC_0756.JPG

Jagdverhalten auf Füllen testen - nitt ausse Übung kommen! Der Juniorin war Oberteil zu schotterig, Fühlung halten...
20190808_133646.jpg

Mein See, mein Bike, meine Kuh! Mehr braucht kein Mensch...
20190808_141141.jpg

Aber Respekt macht Sinn, die 600-Kilo-Klasse hat schliesslich immer recht...
Wo's in da Casa recht hat: Tür ist Tür und unterscheidt immer zwischen gut (drinnen) und böse (draussen)....
20190808_195325.jpg

Nachweislich fühlen wir uns wohl hier - wenn die Guardia Civil klingelt wird der Schlag vom Nebenriegel direkt auffet Gebirge
abgeleitet! :cool: Stay tuned, der Pete!
 

Anhänge

  • DSC_0760.JPG
    DSC_0760.JPG
    253 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Der Beppo - hatter nomma watt gefunden! Die Entstehung der Alpen "Youthproofed"!


20190809_135834.jpg

Zwischen Ihren beiden größten Katastrophen "Hab' kein Netz" und "Du hass Inselverbot" bleibt keine Sparte frei für Erdfaltung
und Lavaglitsche - dett hier einfach platzierte Aufstellerchen "Am 8. Tag schuf Gott die Alpen" benötigt 14 KB und lässt der
Jugend Platz für Facebook :spinner:...Da hatter sich abber reingehauen, der liebe Gott!;)
Urzustand: Ett lagen noch 30 Schwizzer Fränkli to go bei der Berggemeinde Zint Moritz - schenken wollen mers denen nix,
die schwimmen ja in Geld! Also pronto als Abschiedstour - die Rückgabe von 10 Fränkli hammers vortags versaubäutelt weil
mers ins Hochtal schossen wo die im Tale schlossen - den Auslöser gemacht ums Bähnle aufwärts zu finanzieren - klingt wie ein Plan!
Ah so, dett Aufstellersche für zurückbebliebene Neffen und Nichten gibett für beschaulich Talers bei der Schwizzer Bahn!:love:
Als Geburtstag, Come-on-Union und Sieh-doch-zu-wo-de-bleibst!:D;) Isch schweife ab...:heul:
20190809_132828.jpg

Dem Sponsor erssma Loblied singen, kansse dann machen eigen Dingen!;) Datt Spielgeld vom ehrenwerten Zint Moritz hammers
in Bahnaktien umgetütet - wir wussten ja watt geht! Steinfelders rocken, bevorzugt am Stück!
20190809_141025.jpg

Holla, die Granitfee! Da hält se abber auch mit den Fähigkeiten hinterm Busch...;)
20190809_144705.jpg

20190809_144707.jpg

20190809_144723.jpg

Lecker Flowtrail vorm Gletscher Monteratsch... für das hier:
20190809_145310.jpg

Oh Mann, da können die Plitzwiczer Seen einpacken, und datt Ahrwehr anne Jugendherberge Altenahr hat die Segel längst gestrichen...
Super Jugenfreundliche Tour, gibt viel zu sehn und dett eine oder andere Hupferl!
20190809_150223.jpg

Modratsch-Gletscher - mir se unterquere........Alp Rot....;)
20190809_150806.jpg

By the Rückway, bereichert! Als hätte ich die Pics 3x gesehen! Stay steinisch, der Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
Ett ehrt Dich latürnich noch in Minitrix zu denken, abber Schmalspur fahren die beharlich! Wird man zukünftig nur noch
um Kümmersch - und, wo kleine Erdersatzteillager hehortet wurden - aktiv sehn!;):D
 
Kurzes in-between-Berichtle...Aufbruch Livigno stand an, der Teutone dokumentiert datt gerne nach DV-Umzug...
IMG-20190810-WA0001.jpg

Grenzwertiges gab's auch auf der Fahrt (La Traversa) zu bestaunen:
IMG-20190810-WA0009.jpg

Der VorVorauseilende Smart hatte 2 (2 aka zwei) Downhiller auffem Heck - 2 Tropfen Kettenschmiere bei selbigen hätte wohl
die sofortige physikalische Existenz der Vorderachse ad absurdum gestellt bzw. die Zahl der zur Verfügung stehenden Fahrzeuge
auf 2 - nämlich besagte - reduziert! Hammerhai, watt Pupils so riskieren! Ein Großteil der Verfolgerklasse (Kfz unterschiedlichster
Herkunft) auffe Diretissima gen Saalbach riskierten Leib und Leben für'n gelungenes Überholmanöver an unserem braven
Zugesel vorbei!:oops: Amore? Thestosterone?
20190810_112902.jpg

Nix da! War wohl immer minigans einer an Bord der Hörrn Hubis frische Botschaft direkt inne Cockpit übersetzen konnt -
vom Huberwirt bis Toarmina-Eis drückten sich uns de Überhohlspur platt - großer Spaß kann SO preiswert sein!:daumen::love:
Im Spielberghaus angekommen erssma Fühler ausgestreckt - wegen Umbauarbeiten (und die gibt's immer, Österreich
investiert in Tourismus mehr als AKK inne Transall - wir sprechen garnicht vom AM400...:heul:) ist die Westgipfelbahn geöffnet -
alles, watt 'ne Gabel am Rad und Helmchen auf hat (böse Zungen berichteten Dosenthunfisch wär auch dabei!:D;) - Unfug,
weder führt der die Gabel zum Verzehr mit....hach, verzettel mich schon widder!) wird den Gipfel raufgekarrt und spart sich
den widerlichen Schattberg aka Kackelbersch...Die Gattin hält inne!:oops::oops::oops: und befiehlt datt Gegenteil! (DIE ISS SO SCHLAU!:anbet:)
Vom Gipfel des widerlichen Gegenanstiegs in die Senke (jedem aufwärtsleidenden Bikecompagnero - uns fassungslos anstarrend -
wurd vermittelt: der iss so geil - wir tammeln DEN nochmal hoch!:D;)) und inne selbigen auf die X-LINE gewechselt!
Fassungsloses anstarren meinerseits vonne Regierung - datt war doch Hardcore?!
20190811_145225.jpg

Nu, dann schnell mal hinter den Totempfahl bevor X-xit oder sonswatt datt Plänchen vereiteln konnte...watt soll ich sagen:
IMG-20190811-WA0006.jpg

Spaß ohne Ende - in der sonst im U-Bahn-Berlin-Takt befrachteten Pace konnt mers 30 Minuten den Grill aufstellen - vor lauter
"wir kommen ohne Müh' auf den Schicksalsbersch" am Hackelberry war hier komplett Spaß für Just-For-Fun!:love: Riders!:daumen:
Weitere "Regionalspezialitäten":
IMG-20190811-WA0008.jpg

Wer Himbeeren übersieht, überfährt oder unterbewertet iss seines Glückes eigner Schmied! Und wo teutonisch LiferandooKonkurrenz
einknickt...
20190813_084446.jpg

liefert datt Spielberghuhn auffe Tischmitte datt ett Pracht iss; Kuckst Du!:oops: (Schrieb nitt: "Legst Du!" Wir sinn ja nitt inne Gewerkschaft!)
Wegen formidabler Regensequenz schustern mers dem Hubi noch zwei Erdspalten zu inne Seisenbergklamm mit dem Verweis:
20190813_145311.jpg

20190813_152734.jpg

Solang oben kein Geländersche solang kein Bikepark Seisenbergklamm! Stay tuned, baut Brücksche, der Pete! :love: :daumen:
Ab morgen nochmal Materialtest weil de Muddi mit dem Trickbike vonne Kleenen fährt - hoffentlich werd' ich da nitt
abgeledert!:aufreg: von wegem kurzen Radstand und vollem Verstand - dann abber zippizappi inne Dolomitis!
...dann fahr abber Brückens da wo da Schluchten sind, odder die allererste Garnitur da iss rauss, mein Kind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von AKK hab ich seit ihrer Vereidigung nix mehr gehört. Ich glaub, die muss sich erst mal schlau machen, was A400M und Transall is. Vielleicht macht sie aber auch zur Zeit ne kleine AGA und lernt erstmal Bw. Das mit den ganzen Abkürzungen is ja auch nicht so ohne zurecht zu kommen. :D
Lecko, wat ist die Klamm hoch! :eek: Beim runterscollen der zwei Bilders hab ich mich an einen Klassiker erinnert. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Getz versteh' ich datt mit dem "langen Reach" - obwohl mir Kurbellager und Schwingenende watt ausse Augen kamen!:D;)
So, getz Augen offen für den Contest mitte Holden - nitt immer sind Ausgänge vorhersehbar!
20190811_154018.jpg

Hinan in unendliche Weiten vonne reDefined MilkaLine, der Pete!:i2::daumen:
 
Mal eben die Thessalonicher verbogen in Sachen Reisefeature wenne keine Bikepics inne Tasche hass: von wegen -
du sollst die Daheimgebliebenen nitt in Unkenntnis lassen! :rolleyes: (Der iss soweit hergehohlt datt ich mit meiner eigen Schamesröte
die Marmolada drei Nächte beleuchten könnt'):cool: Wechsel vom Glemmtal gen Sella... Manche Sachen hat mers garnitt unterschrieben
und fallen beim Frühstück erst auf...
20190815_080503.jpg

Wir beweisen Größe und lassen datt unkommentiert! (Obwohl, ett kostet Kraft!:D;)) Wieder mal Länderwechsel,
watt würden neue Kulturen bringen - Tunnelausgang: John Wick war bei uns! Ett würd' keine toten Hunde geben!;)
20190815_112212.jpg

...über bis dahin unbekannte Pässe..
20190815_141122.jpg

...der Schnelllebigkeit der Zeit geschuldet, mit seinem Halbbruder Furunkel konnt' vonne Visage her noch jeder watt anfangen!:D;)
Dann stante pede gen Antholz, der "Viertelstündlipass" iss Legende!
20190815_123340.jpg

Wohl war - in 15 Minuten (sind die Russen auffem Kurfürstendamm...sagt der >Udo<) musse da durch! Einspurig Richtung Antholz.
Die Stimmung hatte sich unter de Motorradbrüders so aufgeheizt datt einer bei grün auffe Ampel sich nebst Begleiterin
und Enduro stehend wegschmiss...Muss doch nicht sein, wir wollen doch sehenden Auges reisen.
Für Finale hier anzukommen, Picolo de la camere di Ju Frara:
20190815_162315.jpg

Na, datt lässt doch hoffen auf Ridepics ausse baumfreien Zone! Den Pelikanfarbkasten auspackend, der Pete!:daumen::love:

PS: Für ohne Kurtaxe gibbet grad noch mannisch Berschgewitter, die Campingmobile vorm Haus spielen Reise nach Jerusalem
wer den "blitzelastigsten Standplatz" hält - Italien iss Zockerland....
 
Watt nützen all' die Tuworte wenn nix getan wird - Makulatur! Also de Hammelbeene um den Zossen geknotet
und den Liftling (Junger Lifthilfsschüler, Anm. d. Red.) gebeten mal Tacheles zu plaudern ohne viel Foltern -
Ergebnis -ging doch! - nehmt den da inne Kurve gen Wolkenstein...Pädkes No. 654 sollte unser Froind sein...
20190816_094835.jpg

Da schimmerte doch schon Wegessperre und Umfahrung durch - nix wie eini!:daumen: Ein Wimperschlägelchen später offenbarte
datt Wegelche seine Inhaltsstoffe:
20190816_095231.jpg

Wie polierte Pobacken strahlte dich der taufeuchte ExKarrenweg an - Kalk und nass', da hasse Spaß sagt beulenreiches
Sprichwort; Vorgehensweise daher: um uns nitt directamente die Flönz aussem Kappes zu hauen Abstiegvariente im
Storchenschritt!:D;) Zeitweise wird's mit den Hinweisschilder watt übertrieben - Abendessen war zwar reichhaltig,
aber selbst mit Rucksack iss der Verfasser noch weit entfernt...
20190816_095651.jpg

Talbodlings erstmal mitte Ciampinoi Richtung Langkofelgruppe liften lassen zwecks Scouting Bikeparkallüren.... Da hoch:
20190816_114353.jpg

Aus dem Vorder- bzw. Hinterreifen vom hölzernen Bengele startet Family- und Easy-Jump-Line, nette Idee...
Am Wegesrand:
20190816_115418.jpg

Jawull, noch eine dieser 26'-Urahn-Wegesquerungen! Die wurden damals noch gefahren - ohne Geländer und wenn unn aber!
Die "Stromerquote" auch hier mittlerweile so mächtig datt der Verfasser bei zu großer Dichte schonmal "Bikelein Bockdich"
improvisierte - mit hüfendem Rahmen gerufen: "Vorsicht! Ett iss 26 Zoll und reagiert vollkommen analog!"
Allseitiges Kopfschütteln machte klar: datt kannten die nur vom Fastfoodkäse!:heul: Wo mers uns schomma in die Höhen des
Sassolungo pedaliert hatten kam der Guten doch 'ne blitzsaubere Idee: Murmeltiertrail nutzen!
20190816_124542.jpg

Der windet sich oberhalb vom Sassolungo Richtung Rifugio Salei und erschliesst ett nächste Tal! Ja, nitt fraare - dämmele!
Gerade nix Touristi inne Pisti!;) Ja wie?! Getz wird auf einmal auf mich gehört!:spinner:
20190816_124621.jpg


Fott war se!;) Aber nitt zum Rifugio mit Saus und Braus, sondern zum Eingangs eher almenquerenden Collega 655 gen Canazei -
ein im unteren Drittel herlichett Intermezzo aus Wegesfülle und Steinen wie nur de Mutti se kocht!
20190816_125524.jpg

Nomma innehalten anne Gebetsmühle für Unterstützung von oben für de Hüpfdohlentechnik unten....
20190816_131607.jpg

Then i saw his face...
DSC_0793.JPG

...and I'm a believer!
Da habbich abber believt, kannich euch sagen! Watt zu melden bleibt: De Muddi hat geliefert!
Nach Abstieg über drögen Karrenweg vom Ciamponoi wurd' ordentlich Strecke gemacht und links und rechts gelustert,
so muss datt sein - da bringt der Schreiberling auch generös 'nen Bremsbelagswechsel innet Spiel weil die Gute wegen
infernalisch Gewimmere vom Vorderbelag garnimmer auf andere Bikers auffahren wollt! Höhö, damit Win/Win!
Ride on, der Pete!:daumen::love:...unn nur wer sich auf 'nem analogen 26er im Sattel hält iss echter Gaucho!
Allet andere elektrischer Reiter oder -worst case - gernegroß!:winken:
 
...und unrasiert!;) Da sollt doch heute ein Stichpröbchen am Passo Pordoie folgen im Hupfdohlenterrain....angekommen
erssma inne Gondola weil datt "All-you-can-eat-Kärtchen" vom Dolomiti-Summer mit inne war...
20190817_110945.jpg

Geht erstmal ordentlich steil, am Ende jagt mers gefühlt zwischen den Domspitzen hindurch...für Ausblicke wie diesen...
20190817_112623.jpg

Links die Porta Vescovo - gegenüber im Hintergrund die Marmolada - alles Gigantico wenn einen die Sellaronda dran vorbei führt -
da schweigt mers ganz stille...
20190817_115322.jpg

Klein-Tibet lässt grüssen - während alles Fußvolk, teils vom Physikotrainer begleitet, in Stravamanier die Boespitze hintergründlings
stürmt schweift unser Blick umme Hütte anne Forca di Pordoie....Nomma de Pordoiescharte runtergelustert, viel zu viel Traffico!
DSC_0795.JPG

20190817_115647.jpg

Aber der Wunschbaum hat ja noch ordentlich Plan B! Val Lasties aka Morgental mit Pian Schiavaneis war doch schon immer Träumschen!:daumen:
Wenn mers sich den Sellastock als Backenzahn vorstellt :)spinner: dett mag abstrus anmuten, sollte mers abber von mir gewöhnt sein...)
iss datt Val Lasties sozusagen de Amalganfüllung vom Backenzahn, unn de Farben stimmen auch!:)
Sich ankucken und entscheiden war eins! Der Biker iss ja mit Rucksack und grippisch Schuhwersch am Berg nitt der Verkehrteste,
also zwei Süppchen in den Glyphosatspeicher und rinn inne Kartoffeln! PS: Wärterhäusschen war grad leer!:D;)
20190817_120454.jpg

Die Alternative -beileibe nitt auf Augenhöhe- wäre geshaptes Kinderpippi am Sessellift gewesen - dann doch hinab;
zum Gott des Gebrösels:
20190817_123542.jpg

Bersch tut gumpeln...
20190817_130757.jpg

20190817_131043.jpg

Frouw tut humpeln...:crash: Watt geht denn hier ab! Wenn ich damit auffliege kriegt der Popo Kirmes! Datt hat mir jemand inne geistige Tastatur gelegt!!! NEUSTART!
DSC_0794.JPG

Den nomma hinterher weil so schön und jetzt rhetorisch trittfassen erste Bikerehre iss! Frohsinn IHM auch stehen gut!
DSC_0798.JPG

Mann, Mann, Mann - datt geht inne Buxe - SIE Zähne grad putzt... Umschalten, Durchhalten!
DAS SELLAMASSIV ISS ABER AUCH SCHON SCHÖN:)cool:) (Muss laut sprechen um über die Zahnfeefrequenz überzeugend zu erscheinen...)
Bei Licht betrachtet...
DSC_0797.JPG

Kack ich ab! Se datt eh rauskriegen tut!:anbet: Watt als großes, ganzes noch unfassbar scheint...
DSC_0799.JPG

wird beim Näherkommen Packan! Aufgeflogen, ein paar kurze Widderwööt später! Schlachtplatte á la casa!:heul:
Schlachtplatte.jpg

Unten links, am grauen Bürzel, liegen meine geheimen Trailmaps - wenn die Dohlen noch nitt da waren! -
So long, so platt, der Pete!:daumen::love:

P.S.: Hättich auch in Hongkong am Flughafen auf dicke Hose machen können, abber so bisse einfach heimisches Wildbrett und BIO!
Den Trail zu nehmen war "beschde!" - ma kucken ob ich morgen noch Zeugenschutzprogramm bekomme....
Mir se danke de Berge für's Dasein, De Muddi für's Windelweichkloppen und Präparieren und dem deutschen Zoll wenner mich
ausgestopft nach Widderwörd widder inne Homelands lässt...:D;)
 
... un ich sach noch so zu Mutti: "Die Bilder von der Mondlandung hätten se auch in den Dolos machen können" :lol:


:eek::eek::eek::eek::eek::eek: ich hoffe er/sie/es hat das beste Stück nicht nur vom Bommel verdecken lassen und ich bin nur zu blind um ne Hose zu erkennen :lol: :lol::lol::lol:
899266
 
Also wo hier so fleissig Däumkes spriessen muss watt Großet raus!:love: Wohlan - from Dawn till Dusk:
20190818_081313.jpg

Regierung beschliesst SellaRonda am hillije Sonndach - nu, Ausflügler in Hülle und Fülle - aber da meckert mers doch nitt!:daumen:
Die Ladiner - ein kleinwüchsiges Völkchen mit ebensolchen Hüttchen...
20190818_102400.jpg

Abber inne Gastfreundschaft sind se molto grande!:herz:
20190818_101412.jpg

Aufgenommen anne Ütia di Marmotta - de Murmeltierhütte - wohin mittlerweile ein neu angelegter Trail führt.
Hier auch Einstieg zum wunderbaren "Förstersteig" - nach Sichtung des Wegeprofils haben de Ladiner die Säge erfunden!:D;)
Hinan zum Passo Campolongo....feine Einkehrmöglichkeit mit Frischwasser zwischendurch - molto autentico!:daumen:
20190818_103628.jpg

...und mal nebenbei - so ganz ohne Müllinger und watt mers sonst so kennt - Umweltbewusstsein funkt!:daumen:
Hinan zum Rifugio Beces de Roces -Steighilfe mit Ausblicko Fantastico!
20190818_110151.jpg

...mit dem kleinsten (ich will das getz nich breittreten...:blah:) Hospitale Ladiniens....
20190818_110531.jpg

Porto Vescovo lacht schon im Hintergrund....:) Aber erst mal auf einen der formidabelsten Abstiege der Ronda im Uhrzeigersinn...
20190818_111241.jpg

...erst mal soft die Skipiste kreuzend gehts im Waldstück unterhalb ans Eingemachte - feinste ladinische Schrumpelküche!
Nomma nächstes Ziel innet Auge, ganz unwirkliche Landschaft....
20190818_111848.jpg

...und zugedämmelt zum so ziemlich surrealen BigLift zur Porta Vescovo. Eine Kabine für die Biker, eine Kabine für die Bikes!
Nebenbei: von gefühlten 40-45 Bikes in der Gondel waren gefühlt gerade mal 5 "mit-ohne-E" - unsere eingeschlossen.
Die sahen aus wie Pukis mit Herdenschutz...:heul: Ich behaupte mal dass sich die E-Diskussion in den Alpen längst erledigt hat,
die Verleihpreise für "analoge Bikes" tendieren daher aber erfreulicherweise fast ins Realistische und plündern den Urlaubsbeutel
nimmer so.... Porta Vescovo, datt iss schon 'ne Bank!
20190818_115616.jpg

Spätestens ab hier iss Grauhaarigkeit vom Hund abber von Vorteil! ...wer will mit uns Vescovo biken, ett müssen Männer mit Bärten sein -
Jan und Hein und Klaas und Pitt - die haben Bärte, die fahren mit!:blah:
20190818_120023.jpg

Soll da heissen: runterbolzen kann mächtig Aua! Im Gegenteil - mit sehendem Auge kann noch der Skill verfeinert werden:
Die italienischen Alpinisti leisten Hilfestellung: Klingelingeling, schwing dein Ding...:D.;)
20190818_121206.jpg

Mit sattem Griff inne Stahlrute wird Hangsicherung hergestellt - es winkt verdient der "Hangköter in Silber":daumen:
Da bleibt abber auch Gebiet zu sichern, meine Hörrn....
20190818_120424.jpg

Im Abstieg hammers im groben Geläuf schon soviel erlebt - Sternstunde war Snakebite mit Berggewitter - datt erdet und
macht glücklich! (Wenns im Ventilnippel vom Nachbarn einschlägt!;) Neien, Unfug!) Also durchgeschlagen zum Popolifter
gen Passo Pordoi....
20190818_124259.jpg

...zu Tante Maria, einem absoluten Original! Ab annen Tisch!
20190818_125500.jpg

Pastaspeicher uffpimpen! Ordentlich Parmesan druff, wird noch benötigt....
20190818_125657.jpg

Die Tant Maria! Neben Keuchhustenvorgang - nitt enden wollend - beim betale sagt se se wär allergisch gegen datt Papier
vom Kassenröllchen! :oops: Meiner Meinung nach - und sackweiss Tabacci tut da bei ihr sein Ding - isse eher allergen gegen
de Guardia di Financa - abber datt steht auf einem anderen Röllchen!:D;) Der Ballast muss wech, also turnt mers vom
il parcheggio di passo pordoie in den Infinity-Trail - mit tausend guten Ratschlägen versehen, vermutlich auch ab wann's
Kettenpflicht hagelt...
20190818_133046.jpg

Obacht! Bei der Nähe zur Zivilisation meint mers Trailpflege wäre obsolet, aber begrüsst wird mers directamente mit paar
launischen Absätzen in Kombi mit fußballgroße Wackermänners - das Bike sei den Froind...;) Hier, und genau HIER teilt
der graue Trailfuchs datt Schicksal der Meute nitt! Selbige, elektronisiert und beFullFaced wird eingetütet innen Bikepark
Canazei und verflucht ihr Schicksal, ein Kompendium aus Wurzelgerichten und Skipiste! JEDOCH: Im Country for old men
wird am Casa di A.N.A.S. (Straßenbasteleibehörde, in tutti del Alpi am ochsenblutroten Schutzanstrich zu erkennen,
von diversen Alpenpässen geläufig) scharf rechts ein Haken geschlagen und innen Glühweintrail eingebogen....
20190818_134255.jpg

20190818_134747.jpg

Ein Märchenwald - sowohl vonne Pista als auch vonne Flora! Flechten inne Zirben ohne Ende, ein Trompetenstoß (also ein Hauch
mit 125,8 fachem Vischelfaktor!:oops:) von F-Way, nur mit Welten mehr an F....Lädt immer wieder zum Päusken ein, man verdrängt
immer wieder wieviel HM's da durchet Bremswerk rauschen.... Mit ein wenig Geschick (Alte Männer, höhö!:D;)) weicht man
dem Hexenkessel Canazei/Campitelo di Fassa aus am WE und schnappt sich den Poppeslifter am Pian Frataces - so getan -
und murmeltiertrailt ohne Stau und Menschenmassen im Tale über die Höhe zum Sassolungo. Da hindurch durch's Schmankerl
"Steinerne Stadt" - wer da nitt verzückt iss, selber schuld! Manchmal hiflt schon sich vorzustellen einer der Brocken läg auf
einem - Müllrausbringen und Rasenmähen verkommen zu Bedeutungslosigkeit!:winken:
Unverhofftes Hightlight mittendrinne: Größtet Süßwassermeer des Sellastocks:
20190818_144750.jpg

Höhö, Versuch war's wert - Lago di Pista synthetico - abber immer einladend wenn mers - in eigener Salzlake gebaded -
hangabwärts quert. Aber: nettes Merkaufzeichen - kurz darunter und neu im Programm:

folgt als Nachschlag, die Forenfürsten haben Bilduploads limitiert
 

Anhänge

  • 20190818_102400.jpg
    20190818_102400.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 97
biddi-biddi-biddi
20190818_145927.jpg

Jedenfalls machen! Der Family-Trail beinhaltet ja schon so manchen "Lass de Zahnspange mal flutschen"-Trick,
aber die Easy-Jump-Line iss OFFENBARUNG! Die vonne Muddi auffe Nasenspitze aufjetragene Kaloderma (sowatt trug mers
früher...:rolleyes: - nu fall nitt, Bub!) findet sich anschliessend als atomares Substrat inne Sohle vonne FiveTen wieder!
Blitzsauberer Trailbau, kleine Fähnkes künden von jeder Sprungkante zeitig (vermutlich auch in welchem Land
mers widder runterkommt...:D;)) Nach Durschlauf mit bis zu 8G (Gravity?) trag ich getz 1/3 meines dem Leser wohlvertrauten
Haupthaars aus Überzeugung als Knöchelbehaarung - aus Überzeugung!:eek: Und weils einfach nimmer hochkommt!:aufreg:

That's all, folks - die Dantercepies als letzte Mountain-to-go-Offensive liess den Reigen enden,
abber: Kaisawetta, gut gelaunte Gute, früher Start, ne Menge Bikepupils vonne netten Sorte (man sieht und hilft sich
ja den ganzen TurnAround...) und ein Super Rifugio Frara mit bodenständig Cuchina und bezahlbarer Unterkunft
...und grandiosem SunUpper und SunDowner...und,und,und - mehr geht nich mehr auffet Biker-Flipchart!
Stay tuned, tragt die Haare auch ma tiefer (beim FullFace kein Verlust sichtbar!), der Pete!:daumen::love: Abber sowatt von....
 
... un ich sach noch so zu Mutti: "Die Bilder von der Mondlandung hätten se auch in den Dolos machen können" :lol:


:eek::eek::eek::eek::eek::eek: ich hoffe er/sie/es hat das beste Stück nicht nur vom Bommel verdecken lassen und ich bin nur zu blind um ne Hose zu erkennen :lol: :lol::lol::lol:
Anhang anzeigen 899266
Ich hab genau dat Gleiche gedacht, als ich dat Bildche gesehen hab. :lol: :lol: :lol:

Schöne Bilders. Bin ein bisschen neidisch! E-Bike und Lift, gute Kombination. Ob ich das auch in Zukunft mal testen soll???
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Bevölkerung in, um und um Oberbettendorf herum: WIR hatten kein E!:aufreg:Wir sinn alt und brauchens für die Pflege!:heul:
Wir waren die Schwitzer, die Stinker, die die nach HM stinken!:D;)
Nix für ungut - bei dem einen oder anderen von mir geschlagenen rhetorischen Haken such ich mich ja selbst!:daumen::love:
 
An die Bevölkerung in, um und um Oberbettendorf herum: WIR hatten kein E!:aufreg:Wir sinn alt und brauchens für die Pflege!:heul:
Wir waren die Schwitzer, die Stinker, die die nach HM stinken!:D;)
Nix für ungut - bei dem einen oder anderen von mir geschlagenen rhetorischen Haken such ich mich ja selbst!:daumen::love:

Versteh eh nicht warum die da noch ne Kurbel dran haben.
Früher musste man nur den Griff drehen beim Mofa
 
Zurück
Oben Unten