Brauche Hilfe habe nach einen Crash die gabelkrone komplett verbogen kann mann dass noch irgendwie retten

Hilfreichster Beitrag geschrieben von everywhere.local

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Unzwar ist die linke seite von oben gesehen normal und die rechte nach hinten verbogen dass laufrad ist auch nicht parralel zur gabel
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von everywhere.local

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dann wird das weiche Magnesium-Casting aber auch verzogen sein. Innenleben und ein paar Kleinteile kann man vielleicht retten.
 
Einerseits gestreckt, andererseits gestaucht. Perfekte Voraussetzungen für ne Reparatur die danach zum 100%igen Bruch führt.
Eventuell kommst dann nach dem nächsten, sicheren Crash für längere Zeit nicht mehr zum Biken.

Schmeiß das Ding weg.
 
Und wenn du nach dem erfolgreichen Austausch der Gabel beim Kurven Fahren feststellst, dass du mit der Schuhspitze an das Vorderrad anstößt und/oder das Rad sich plötzlich viel agiler an fühlt, hast du noch größere Probleme.
Dann wird es Zeit, sich den Rahmen genauer zu betrachten.
 
Hammer-Ali braucht nicht schweißn und nicht schweizern, der braucht nur 1 Amboss. Problämm gaylöst. :o
Oder war Wärmebehandlung mit Pay-TV gemeint? :ka:
 
Rindvieh Rentner Kennerfleisch beschde!
6A2E1C4A-82E7-4B48-8718-BA70981FE011.jpeg


Jetzt auch in Quasi-Vegan. :)
4F9D8261-A6AC-47D2-94FB-2D1D6BF752FA.jpeg
 
Zurück
Oben Unten