- Registriert
- 12. August 2019
- Reaktionspunkte
- 80
Wenn meine Bedenken bezüglich des Gewichtes zur Crest dann nicht notwendig sind, spricht doch eigentlich nichts gegen die. Hatte auch übersehen das es das Fahrergewicht ist. Frage mich welche Speichenanzahl verwendet wird, bzw. worauf sich das Gewicht bezieht.
ZTR Crest 29 MK 3
Sie ist so leicht, dass ich eine DT Swiss 350 Nabe nehmen kann und trotzdem leichter rauskomme als bei der "RR" Felge mit Ultralight. Dann kann ich auch die tollen Centerlockscheiben montieren. Der Preis erhöht sich auch mit DT Swiss nur auf 399€
Dann wird es wohl die? Einwände?
ZTR Crest 29 MK 3
Sie ist so leicht, dass ich eine DT Swiss 350 Nabe nehmen kann und trotzdem leichter rauskomme als bei der "RR" Felge mit Ultralight. Dann kann ich auch die tollen Centerlockscheiben montieren. Der Preis erhöht sich auch mit DT Swiss nur auf 399€
Dann wird es wohl die? Einwände?