allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Im Bereich Mörfelden, Langen, Dietzenbach, Rodgau, Seligenstadt, Alzenau, Gelnhausen braucht man die nächsten Wochen wohl nicht dran zu denken, den Wald überhaupt zu betreten. Auch der Hahnenkamm dürfte etwa auf dem Weg des Tornados gelegen haben. Von mir daheim mit dem MTB loszufahren, kann ich die nächsten Wochen wohl eher vergessen. Hab jetzt nur gesehen, was entlang der Kreisquerverbindung zwischen Dietzenbach und Seligenstadt los ist, da sind viele viele Bäume umgeknickt und liegen kreuz und quer.

Wer sich allgemein ein Bild von der Sache machen will, hier drei Links von vielen:

https://www.op-online.de/hessen/stu...e-schaeden-verletzte-tornado-zr-12924225.html
https://twitter.com/hashtag/dietzenbach?lang=de
https://twitter.com/search?q=#rodgau&src=typd&lang=de
Einer meiner Bäume im Garten ist auch zum Nachbarn abgehauen. Wir waren mitten drin.

Wie gut, dass ich jetzt einen Fahrradanhänger fürs Auto habe.
 
Mahlzeit!

Das ganze w/e über sehr schawül in Vorderhöhe. Heute morgen war es auch schon wieder sehr warm auf dem 2-Rad.
 
Zurück
Oben Unten