Liteviller BLABLA...

die 5 ist halt neu. deswegen hab ich sie zuerst gewählt. die 9er vom preis out of reach. hat aber auch den baro höhenmesser. deswegen hat sie mir suunto empfohlen. die fenix 5 ist halt auslaufware und deswegen momentan so günstig wie die suunto 5.

ich hab übrigens auf strava auch eine fehlmessung entdeckt von einer vergangenen tour. richtung pregasina in den talkessel. hat mir auch 500 hm dazugedichtet. von daher würde ich sagen ist höhenmessung per gps im gebirge echt unbrauchbar.
 
nein. die strecken waren in keinster weise vergleichbar. die strecke mit der suunto fahr ich nicht mehr, die geh ich höchstes mal. aber es geht gar nicht darum das sie das signal verloren hat. es geht darum was sie dann aus der aufzeichnung gemacht hat. wenn sie verliert und die aufzeichnung abbricht. und dann wieder aufnimmt wenn sie das signal wieder hat. hätt ich sie behalten. aber sie hat mehrere tausend hm aufstieg dazugedichtet.
 
Das würde mich auch interessieren, zumal er bei seinen Vorträgen ein Größe S MK14 mit sehr niedrigem Cockpit vor der Bühne stehen hatte....
 
Harald macht und fährt das was man ihm vorgibt.
das glaube ich nicht
er ist schon immer Setups und Kombinationen außerhalb der üblichen Setups gefahren und hat auch mal nicht käufliche "Prototypen" verbaut
denke er "bedient" sich im Portfolio seiner Sponsoren und nimmt ihm was zu seinem Eingebiet am besten passt.
was da als Eyecatcher auf der Bühne steht hat erst einmal nichts zu bedeuten
 
Der Herr Öhler hat mir freundlicherweise auf Instagram geantwortet. Er ist ja momentan mit Harald unterwegs.
Harald fährt ein MK15 in S, dadurch 27.5 rundum.
Ich hätte erwartet, dass auch er nun 29 fährt und eventuell ein M, da ja heutzutage fast jeder eine Nummer größer fährt und selbst Öhler, Breitwieser, Eberharter ja alle auf 29 gewechselt haben, trotz der Vorlieben für Trials.
 
Warum interssiert das jemand.
Harald macht und fährt das was man ihm vorgibt.
Wieder mal so ein Weltklasse Kommentar.
Jo Klieber: Servus Harald, wir bekommen die nächste Woche die neuen MK15 Rahmen.
Harald: Klasse Jo, ich nehme wieder eins in S mit 27.5
Jo Klieber: Nein Harald, du bekommst ein M in 29, wie für deine Größe vorgesehen und jetzt verpiss dich!

:lol:

-------

Warum? Warum? Wen?
Weil Harald ein Idol ist, der die gleiche Marke fährt wie ich. (Ich hatte erst ein Liteville und hab hinterher von Harald gehört)
Genauso wie mich als Gitarrenspieler interessiert welche Gitarren John 5 spielt.
 
Boooh seid ihr Küken....
Bei mir sind es Karl von Drais, Pierre Michaux und John Kemp Starley.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad eine info, lv wird auf der eurobike zumindest mit zwei rädern vertreten sein. auf dem stand von 8pins. eins davon soll mit akku sein.
 
Zurück
Oben Unten