Eurobike 2019: 30 Sekunden echte Gefühle – Die Marth-Diaries Teil 1

Eurobike 2019: 30 Sekunden echte Gefühle – Die Marth-Diaries Teil 1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9tYXJ0aHlzMi5qcGc.jpg
Was erhält man, wenn man Steffi Marth inklusive Filmer Andi auf die Stände der Eurobike loslässt? Einen ungeplanten Videomix aus Information, Chaos, schnellen Schnitten und mal mehr, mal weniger schlagfertigen Antworten. Hier ist Teil 1 unseres etwas unkonventionelleren Einblicks!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: 30 Sekunden echte Gefühle – Die Marth-Diaries Teil 1
 
Super Light - vorne Carbon, hinten Carbon - 21kg ;-)
CU@BloggerBase
B. B. BlockxBerg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von trailjo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Lustiges Volk diese E Bilder yippie ein Rad unter 22 Kilo, für das geld bekommt man wohl ein gescheites Rad mit an die zehn kilo weniger
 
Jetzt wollt ich gerade einen Link des KiKa von ARD und ZDF hier anbringen. Aber beim Suchen dazu, auf der Seite für den denpassenden Link, merkte ich, das Niveau von KiKa ist zu hoch :D :D

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shimano Montageständer ist echt nicht schlecht!
Zwar viel von König abtgekupfert aber auch viel besser gemacht!
Die König haben keine Autostop Fuznktion und sind auch nicht so groß.
Die Halterug ist aber die selbe.


4:41 geil wo bekomm man so ein Cape her?
Das Tuch ist auch nicht schlecht, dafür bestimmt zu 90% aus Erdöl hergestellt. :lol:
 
immer fröhlich und symphatisch. ich mags.

kommt eigentlich noch eine sachliche umfangreiche berichtausstattung? früher wars ja so das man gar nicht mehr auf die messe fahren musste so gut waren die videos. gibts einfach zuwenig hersteller und neuerungen oder lohnt sich das nicht mehr..
bin schon am überlegen mir das morgen noch zu geben.
 
Bist du der Bachelor oder warum denkst du das sie mit Dir rumlaufen würde?

bist du kai pflaume oder warum denkst du, dass du solche aussagen treffen kannst?

ich bringe lediglich empathie für den jungen herren hinter der kamera auf. und all diejenigen die versehentlich die instagram-story von mtb-news geöffnet haben und sich dann das gelaber anhören müssen.
 
bist du kai pflaume oder warum denkst du, dass du solche aussagen treffen kannst?

ich bringe lediglich empathie für den jungen herren hinter der kamera auf. und all diejenigen die versehentlich die instagram-story von mtb-news geöffnet haben und sich dann das gelaber anhören müssen.

Ich bin nicht Kai Pflaume.

Um ehrlich zu sein hab ich mich einfach mal auf deinem unterirdischen Niveau versucht.
 
Ja Mann, erst das Video durchschauen müssen, sich drüber aufregen und dann noch einen grantigen Kommentar schreiben, was hättest du in der Zeit tolles machen können. Schade!

Glaubst du tatsächlich, dass ich mir das Video ganz angeschaut habe ?!
Zeitverschwendung nicht aus meiner Sicht, sondern Mtb-News hätte die Zeit sinnvoller nutzen können für informative Berichte.
 
bist du kai pflaume oder warum denkst du, dass du solche aussagen treffen kannst?

ich bringe lediglich empathie für den jungen herren hinter der kamera auf. und all diejenigen die versehentlich die instagram-story von mtb-news geöffnet haben und sich dann das gelaber anhören müssen.

Film Dich lieber weiter selbst.
 
Ja ok... gibt sicherlich Leute, die sowas total witzig finden.

Für mich läuft sowas unter sinnlose Zeitverschwendung.
Mal was anderes. Ganz ok.

Vor allem, wenn es zur zusätzlichen Bild- und Textberichterstattung ist/dient.

Auf jedenfall gehaltvoller als so mancher mtb-news.de "Podcast" oder Beiträge einiger Mitglieder.
Die wirklich Zeitverschwendung sind.
 
Zurück
Oben Unten