Liteviller BLABLA...

viele hersteller sind gar nicht mehr vertreten und im prinzip war die eröffnung der neuen halle mehr als ein messeauftritt bringt.
mal die hersteller liste durchgehn ob ich mir das dieses jahr gebe.
 
Ist die Eurobike nicht die Erfindung von Markus Storck, der was ich so hörte immer arrogant durch die Messehallen ging und das auch gerne kund tat!?
 
Mir hat die Hope V4 auch immer gut gefallen, aber am 29er fehlt ein bisschen Power.
Wenn Du mit einer MT5/7 oder Direttissima vergleichen kannst, wirst Du verstehen was ich meine.
Bei meinen 107kg kann es auf längeren Abfahrten schon ganz schön Kraft kosten die Fuhre unter Kontrolle zu halten und da ist der Unterschied schon deutlich.
904678

Hier noch mit dem 301 und HOPE V4 unterwegs.
Mittlerweile mit Direttissima.
Ich weiß wovon ich rede.:bier:
 
Mir hat die Hope V4 auch immer gut gefallen, aber am 29er fehlt ein bisschen Power.
Wenn Du mit einer MT5/7 oder Direttissima vergleichen kannst, wirst Du verstehen was ich meine.
Bei meinen 107kg kann es auf längeren Abfahrten schon ganz schön Kraft kosten die Fuhre unter Kontrolle zu halten und da ist der Unterschied schon deutlich.
Anhang anzeigen 904678
Hier noch mit dem 301 und HOPE V4 unterwegs.
Mittlerweile mit Direttissima.
Ich weiß wovon ich rede.:bier:
Mt5 und Zee/Saint sind mir bestens bekannt.
Für meinen (!) Geschmack sind diese zu digital, mir passen die Hope sehr gut.
Auch nach 1000tm Schleifbremsung.
 
mir ist die hope e4 jetzt endgültig zuwenig. am neuen rad wird was anderes kommen. evtl dieses hayes eisenschwein direkt aus der gussform an mein bike. steile bergab fahrten in einem rutsch, die hände sind mein limit. und ich hab jetzt echt kräftige handwerkerbratzen.
ist noch so unentschieden wie die reifen. evtl die bremse mit beläge ausreitzen oder aber neu. hauptsache dot.
 
es ist zum Glück hässlich geworden, so bleibt mehr Kohle für ein normales neues MTB

wirkt auf mich irgendwie nach dem Motto Hauptsache fett und auffallen.
Von der Seite geht es einigermaßen, aber der Übergang Unterrohr/Steuerrohr ist komisch, von der Seite nicht erkennbarer Hersteller, den fetten Stahlfederdämpfer empfinde ich als oversized, die Lyrik wirkt wie ein dünner Spargel und die Umlenkhebel sind richtig hässlich geworden.
Insgesamt finde ich es unharmonisch kantig.
301-ce-mk1.jpg
 
es ist zum Glück hässlich geworden, so bleibt mehr Kohle für ein normales neues MTB

wirkt auf mich irgendwie nach dem Motto Hauptsache fett und auffallen.
Von der Seite geht es einigermaßen, aber der Übergang Unterrohr/Steuerrohr ist komisch, von der Seite nicht erkennbarer Hersteller, den fetten Stahlfederdämpfer empfinde ich als oversized, die Lyrik wirkt wie ein dünner Spargel und die Umlenkhebel sind richtig hässlich geworden.
Insgesamt finde ich es unharmonisch kantig.
301-ce-mk1.jpg
Furchtbar peinlich das Teil
 
Zurück
Oben Unten