Eurobike 2019: Ergon mit neuem Enduro-Sattel, Oil Slick-Varianten und Griffen

Eurobike 2019: Ergon mit neuem Enduro-Sattel, Oil Slick-Varianten und Griffen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS8zMjhBNzAyOC5qcGc.jpg
Bei Ergon ist auch 2020 der Name Programm – wir zeigen euch hier die Neuheiten der Ergonomie-Experten aus Koblenz für das Modelljahr 2020.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Ergon mit neuem Enduro-Sattel, Oil Slick-Varianten und Griffen
 
Auf dem Bild beim #9 steht was von GD1 EVO und GD1 Evo Factory, dabei sind es doch die GE1 und GE1 Evo Factory. Die GD1 haben doch ein flansch mit dran.
 
Hätte jetzt gedacht da kommt eher ne Frauenversion mit Oilslick!

Schöner Sattel und in Kombination mit den Griffen echt ne geniale Kombi!
 
Nen paar haltbare Sättel wären wichtiger gewesen, die nicht nach jedem Sturz ohne Beschädigungen am Obermaterial verbogen sind!
Wobei, auf Nachfrage bin ich ja mit 90kg zu schwer für diverse Gestelle...
 
Was soll eigentlich dieser Oilslick-Trend? Ich kenne die Farbgebung aus einem anderen Bereich (Taschenmesser) seit Jahren, da werden nur die billigsten Produkte mit sowas produziert. Sieht meiner Meinung nach auch nicht wirklich hochwertig aus.
Ich find´s in Kombi mit Schwarz oder Raw schon sehr cool. Kommt halt aus dem BMX-Bereich. Wenn du "hochwertig" (Was das auch immer sein soll. Gold?) haben willst, dann gibt es auch mehr als genügend Varianten.
 
Schade, wäre nett gewesen, wenn der Sattel hübsch gewesen wäre. Dieses "männerspezifisch" ist ganz schön verallgemeinernd, als ob jeder (Männer)arsch gleich wäre.
Oilslick gab es schon lange vor der ASX, NS Bikes bringen sämtliche Komponenten in Regenbogenfarben raus. Und billig sieht das nicht unbedingt aus.
 
Und ich darauf, dass wir das Neon-Revival im MTB Bereich eigentlich bereits direkt hinter uns haben und es gar nicht so lange zurück liegt. ;)
 
Auf dem Bild beim #9 steht was von GD1 EVO und GD1 Evo Factory, dabei sind es doch die GE1 und GE1 Evo Factory. Die GD1 haben doch ein flansch mit dran.

Hey, der GD1 Evo war zur Eurobike noch nicht als Model verfügbar und wurde daher nicht ausgestellt.
Er wird im Offiziell im Frühjahr 2020 vorgestellt. Und ist dann auch in allen Läden/Online verfügbar.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten