Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Kurzes Rad ist kein Problem. 26" auch nicht. Könnte sogar ein Vorteil sein. 27,5 wäre mal einen Versuch wert. Ich wäre bei einer Neuberwertung dabei. Müsste mal ausprobieren, ob ich überhaupt noch MTB fahren kann :rolleyes:
 
Ja, hab eigentlich gedacht, dass ich mehrere Bilder gemacht habe, extra mit Rollator, aber war wohl nicht so. Blöden verschwitzte Handschuhe, da reagiert mein Smartdings net richtig :(

IMG_20190908_141014_393.jpg
 
Ja, hab eigentlich gedacht, dass ich mehrere Bilder gemacht habe, extra mit Rollator, aber war wohl nicht so. Blöden verschwitzte Handschuhe, da reagiert mein Smartdings net richtig :(

Wir hilfsbereiten Biker helfen auch dir, nächstes mal bei dem Smartdings! :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sogar ein Vorteil sein

Da bin ich von überzeugt. Ich bin das Ding bisher nur wirklich erfolgreich mit dem Hornet gefahren. Mit diesen modernen langen Rädern hats einmal nur eher mäßig geklappt. Da setzt das Vorderrad schon fast auf während das Hinterrad noch garnicht richtig über die Kante ist. So schnell kriegt man dann den Schwerpunkt nicht neu positioniert.
 
Das Fastforward hat ja auch keine uralte Geometrie und ist nicht super kompakt. Dem Wolfi kannst da wohl jedes Rad unter die Füße binden und er kommt gut unten an und bei mir ist es auch egal, weil ich es mir gar nicht zutraue :D
 
Lang ist es her. Bei meiner HR Nabe ist mal wieder die Achse abgeschert. Mittlerweile das 8 Mal und sicher nicht mehr in der Garantie.

Hat zufällig jemand noch einen 26" LRS mit 20x110 VR und 135/9 HR rumliegen für einen schmalen Taler?
 
Zurück
Oben Unten