Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man sieht was da alles öffentlich gepostet wird denke ich, dass viele davon ausgehen, dass nur der profilbesitzer die dinge lesen kann.
telefonnummer, adressen, kontoverbindungen, paypal
 
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht..

In den Einstellungen kann man, als Profilseitenbesitzer, übrigens auch einstellen, wer einem dort Nachrichten hinterlassen darf.

905563


Aber das wisst ihr beiden ja, denn ihr habt es komplett ausgestellt. Wieso also Wind machen..
 
Irgendwie werden "Vollbilder" in Thread seit neustem matschig und flau dargestellt.. man will gar nicht erst draufklicken weil man ein schlechtes Handybild dahinter Vermutet.. normal?

20190702_221522.jpg
 
ich weiß, es geht nicht (direkt) ums forum, aber in den eurobike-beiträgen mischen sich in den vorschlägen die beiträge zu 2018 und 2019. das ist etwas verwirrend...
 
Hier mal einige Beispiele von Profilnachrichten:

Hallo Michi
Ich habe Interesse an deinem Dämpfer Fox rp2
Kannst du mich bitte anrufen?
Ist das Seehausen am Staffelsee?
TEL 0xx7 82585281
Viele Grüße
Mike

hey mate, can you send me a whatsapp so we can talk about a bike? 00xx6645431112

Ich habe lange geschaut und finde dein canyon echt klasse !! Du hast geschrieben oder einfach anrufen, allerdings habe ich keine Nummer von dir gefunden . Würde dich gerne kontaktieren gerne auch anruf oder WhatsApp 0xx72356908 lg felix

Ich bitte dringend um Rückruf unter Tel. 0xx234367177 Danke!

ciao. Sono interessato al casco Troy Lee D3, ma non riesco a contattarti.
Non hai ricevuto le mie richieste?
Massi.
xx[email protected]

Was sagt @Jackson77 @Psylix @Mae-1 @R3nzo @SucheFox dazu das das hier jeder ohne Mühe lesen kann?
Selbst schuld wer PN nicht von Profilnachrichten unterscheiden kann!
 
Hi @rik

Seit dem Software Update kann ich an meinem Handy bei in den news eingebetteten Videos keinen Ton mehr hören. Is n Android Gerät. Haben noch mehr Leute evtl. Das Problem?

Gruß Rick
 
ich weiß, es geht nicht (direkt) ums forum, aber in den eurobike-beiträgen mischen sich in den vorschlägen die beiträge zu 2018 und 2019. das ist etwas verwirrend...

Ist es nicht eher so, das die früher umfangreiche Berichterstattung in Wort& Bild, Video so gut wie gar nicht stattgefunden hat 2019?
Mann könnte meinen, ADHS Steffi war die einzige dort :spinner:
 
hab ich auch schon gedacht. auf pb gibt's deutlich mehr :( ich hoffe, da kommt noch bisschen...
 
Also auf meinem 15 Zoll Mac schwimmt die Webseite beim bewegen der Maus hin und her. Die Seite ist instabil was total nervt. Nein es ist auf anderen Webseiten nicht der Fall. Wie es in der IT immer heißt. Never change a running system. Ob dieses Update besser ist möchte ich dahingestellt lassen wenn ich die ganzen Probleme anderer User lese. Die IG`s hätte man auch auf eine andere Art und Weise herauskicken können.
 
Ging das eigentlich schon frueher, oder ist das neu, dass man Postings und Messages mit Ctrl-Enter abschicken kann wie bei Outlook / Thunderbird / ... (E-Mail halt)
 
... was ist eigentlich mit den (Bild)Anhängen passiert? Manchmal wird das Bild angezeigt, manchmal nur ei Platzhalter mit Bildbezeichnung. Wenn ich mir das Bild ansehen möchte, kann ich nicht reinzoomen/vergrössern, oder es wird gar in einer so riesigen Auflösung angezeigt, dass ich nur Bilausschnitte sehen kann - kleiner machen geht nicht. Soll das so?
 
... was ist eigentlich mit den (Bild)Anhängen passiert? Manchmal wird das Bild angezeigt, manchmal nur ei Platzhalter mit Bildbezeichnung. Wenn ich mir das Bild ansehen möchte, kann ich nicht reinzoomen/vergrössern, oder es wird gar in einer so riesigen Auflösung angezeigt, dass ich nur Bilausschnitte sehen kann - kleiner machen geht nicht. Soll das so?
Auf die Frage hab ich auch noch keine Antwort bekommen :(

Ja, ich auch nicht. Quasi auf keine meiner Meldungen. Macht echt Spaß so.
 
... was ist eigentlich mit den (Bild)Anhängen passiert? Manchmal wird das Bild angezeigt, manchmal nur ei Platzhalter mit Bildbezeichnung. Wenn ich mir das Bild ansehen möchte, kann ich nicht reinzoomen/vergrössern, oder es wird gar in einer so riesigen Auflösung angezeigt, dass ich nur Bilausschnitte sehen kann - kleiner machen geht nicht. Soll das so?


ich zitier mich mal selber - @rik :

Dazu (und zum Datenvolumen) : no comment?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten