Audi Nines: Riesige Sprünge und Space-Stationen – Die Kursvorschau des irren Kurses

Audi Nines: Riesige Sprünge und Space-Stationen – Die Kursvorschau des irren Kurses

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTA5LTExLXVtLTEzLjUyLjU1LmpwZw.jpg
Sam Reynolds, Peter Kaiser, Clemens Kaudela und Tom Isted feuern sich für euch über die riesigen Sprünge, die in schöner Detailtreue erneut als große Mondlandschaft inszeniert wurden und noch heftigere Sprünge bieten als im vergangenen Premieren-Jahr. Hier ist die Kursvorschau!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Audi Nines: Riesige Sprünge und Space-Stationen – Die Kursvorschau des irren Kurses
 
Ich war letztes Jahr vor Ort. Die Szenerie ist einfach der Wahnsinn und dieses Jahr hat man ja nochmal ordentlich einen drauf gelegt.

Freut mich zu sehen das man auch in Deutschland solche Events realisiert bekommt.
 
*, den es nie geben wird.
Wird auf jeden Fall schwierig. Die größten Ausschlusskriterien sind Schutzgebiete und "Naturschutzverbände". Hab ich letzten Freitag bei einer Ortsbegehung für ne Strecke im Wald wieder erleben dürfen. Gelände top u.s.w. und dann wird festgestellt das dort zum Teil ein Schutzgebiet besteht. Das war´s dann. Und am Idarkopf ist das nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten