Eurobike 2019: TSG zeigt Protektoren, Helme und Signature Line von Sam Pilgrim

Eurobike 2019: TSG zeigt Protektoren, Helme und Signature Line von Sam Pilgrim

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS90c2cuanBn.jpg
Mit neuen Knieschonern, einem Protektor mit Trinkblasen-Halterung, neuen Helm-Farben und vielen anderen interessanten Neuigkeiten startet TSG in das neue Modelljahr. Wir waren am Stand auf der Eurobike und haben alle Infos mitgebracht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: TSG zeigt Protektoren, Helme und Signature Line von Sam Pilgrim
 
Ich find das Konzept von Rückenprotektor mit Trinkblase sehr interessant, wäre ne Alternative zum Rucksack bei nicht zu langen Touren. Alpinestars hat ja mit der Paragon Vest sowas Angebot, gibt's da noch ähnliche/andere Konzepte ?
 
7idp hat auch ein Protektoren Unterhemd in welchem man verschieden dick Rückenprotektoren einlegen kann und oder eine Trinkblase. Leider ohne Reißverschluss. Ich hab das Teil. Tragen tut es sich bequem aber ausziehen nach einer heißen Tour erfordert gute Freunde :D
 
7idp hat auch ein Protektoren Unterhemd in welchem man verschieden dick Rückenprotektoren einlegen kann und oder eine Trinkblase. Leider ohne Reißverschluss. Ich hab das Teil. Tragen tut es sich bequem aber ausziehen nach einer heißen Tour erfordert gute Freunde :D

Das geht bei der Bliss auch mit Reisverschluss, so eng wie die an den Armen geschnitten ist und so wie sich das Armourgel anschmiegt! Da kannst die fast nur auf links drehen, um die auszuziehen!
 
Zurück
Oben Unten