Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 125 82,8%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    151

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
Bilder von letzter Woche..

E615DE4D-1C49-4D84-A5B9-F5E815930337.jpeg


D58CA3A0-7FAA-459A-8CA8-561A645235DB.jpeg
 
Hallo ICT Fahrer.
Wer von euch hat den Truck bereits auf 1x12 umgebaut?
Ich habe bei Standart Bikes bereits grosse Erfahrung damit...
Da mein 2x10 am Ende ist, überlege ich in diese Richtung.
Ich habe keinen Plan welche Kurbel, und insbesondere auch wegen der Kettenlinie meine Bedenken.
Ich fahre mit den langen Ausfallenden, und im Winter 5.05 Pneus auf der Breiten Felge.
Ich denke für meine Heimat müsste vorne ein 26er Blatt rein, da ich sehr oft auch steile Rampen fahre.....was denkt ihr....vergessen?
Danke euch
 
Für mich kommt er nicht in Frage. Mein Stall ist wegen Überfüllung geschlossen, zudem bin ich mit meinen Pferden absolut zufrieden
 
Hallo ICT Fahrer.
Wer von euch hat den Truck bereits auf 1x12 umgebaut?
Ich habe bei Standart Bikes bereits grosse Erfahrung damit...
Da mein 2x10 am Ende ist, überlege ich in diese Richtung.
Ich habe keinen Plan welche Kurbel, und insbesondere auch wegen der Kettenlinie meine Bedenken.
Ich fahre mit den langen Ausfallenden, und im Winter 5.05 Pneus auf der Breiten Felge.
Ich denke für meine Heimat müsste vorne ein 26er Blatt rein, da ich sehr oft auch steile Rampen fahre.....was denkt ihr....vergessen?
Danke euch

Ich habe bei mir eine RF Aeffect für 190er Hinterbau drin im Truck. Ich bin zufrieden und Kettenblattvarianten dafür gibt's genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir eine RF Aeffect für 190er Hinterbaum drin im Truck. Ich bin zufrieden und Kettenblattvarianten dafür gibt's genug.
Schon mal super, genau das habe ich gesucht.
Mit wieviel Versatz muss das Kettenblatt ausgestattet sein, damit die 12fach einwandfrei läuft....bin ein gebranntes Kind (Surly Krampus, Stunden im Keller verbracht, bis ich gemerkt habe das ich ein falsches Blatt habe).
Hast du genügend Gänge?
Herzlichen Dank
 
Für mich kommt er nicht in Frage. Mein Stall ist wegen Überfüllung geschlossen, zudem bin ich mit meinen Pferden absolut zufrieden

Ja, das Problem kenn ich! :rolleyes:

Ich würde in der Reifenklasse auch eher in Richtung Pole schielen, aber das Verlangen nach 2XL hat mich auch bislang nicht gepackt...
 
20190209_110820.jpg
Ja, das Problem kenn ich! :rolleyes:

Ich würde in der Reifenklasse auch eher in Richtung Pole schielen, aber das Verlangen nach 2XL hat mich auch bislang nicht gepackt...
Seit ich die weissen 2XL habe, freue ich mich noch viel mehr auf den Winter.
Die Dinger rollen dank dem weichen Gummi so smooth über alles hinweg.
Das Selfstiering am ICT ist keiner Rede wert.....da ist der Maxxis eher schlechter.
Ich wechsle jeweils im Herbst die Räder, auf vollfett da ich den Truck auch im Sommer fahre (halt mit etwas leichterem Geschütz 80mm Felge und Maxxis, der neue Jumbo könnte eine Alternative sein.....der Pannenschutz???).
 
Ich würde bei der Kombi bleiben, wenn Du 2xl und MAXXIS gewohnt bist gerade was Pannenschutz anbelangt. Fahre ich auch so, nur nicht am gleichen Rad
IMG_20190906_153036480.jpg


IMG_20190303_174253507.jpg
 
Zurück
Oben Unten