Neues Video von Fabio Wibmer: Wibmer’s Law – Next Level-Trialbiken!

Neues Video von Fabio Wibmer: Wibmer’s Law – Next Level-Trialbiken!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9BUC0yMUtENEFHOTUxVzExX25ld3MuanBn.jpg
Auf dem Fully ist Fabio Wibmer in „Wibmer's Law“ zwar nicht unterwegs – allerdings scheint es für das östereichische Multitalent auch auf dem Trialbike kaum Grenzen zu geben. Im unhektischen Video turnt Fabio mit Gelassenheit, aber unfassbaren Tricks durch die Stadt und über Almwiesen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Video von Fabio Wibmer: Wibmer’s Law – Next Level-Trialbiken!
 
Tolle Tricks, tolles Video aber die "Story" sollte beim nächsten Video einfach weggelassen werden, interessiert eh niemanden und hat auch bisher noch nie funktioniert. Sein Automobil Sponsor wurde mMn noch plumper in Szene gesetzt (das war schon zum fremdschämen) als im damaligen Werbevideo :wut:
 
Da steckt schon ne ziemlich unerschrockene Leidensfähigkeit hinter, yessus :eek:
Das Video ist cool, klar, aber wie oft will der Fabio denn noch sein Schicksal herausfordern? :lol:
 
Tolle Tricks, tolles Video aber die "Story" sollte beim nächsten Video einfach weggelassen werden, interessiert eh niemanden und hat auch bisher noch nie funktioniert. Sein Automobil Sponsor wurde mMn noch plumper in Szene gesetzt (das war schon zum fremdschämen) als im damaligen Werbevideo :wut:
Ehrlich gesagt, ich könnte aus der Erinnerung nicht sagen, welches Fabrikat das Auto war. Ich weiß nur noch, dass die Fahrerin hübsch war. :D
 
Das Video ist einfach der Wahnsinn. Hut ab vor seiner Ausdauer und Disziplin und danke für 8 Minuten beste Unterhaltung.
Bei diesen Negativkommentaren ertappe ich mich schon wieder beim fremd schämen.

So viel Kreativität ist in unserem Sport echt selten und an der Stelle gibt es einfach nichts zu meckern.

Danke Fabio und der Crew!
 
Bei diesen Negativkommentaren ertappe ich mich schon wieder beim fremd schämen.
Geschmäcker sind halt verschieden und es hat keiner sinnlos rumgepöbelt wie so oft hier.

Ich finde den Stil des Videos auch sehr seltsam. Da werden die guten Stunts, Risiko hin oder her, oft von der komischen "Geschichte" verdeckt. Die Produktplazierung ist Wibmer typisch sehr extrem und beim Red Bull Gesaufe wird mir jedes mal schlecht beim bloßen Gedanken an das Gebräu.
 
Ehrlich gesagt, ich könnte aus der Erinnerung nicht sagen, welches Fabrikat das Auto war. Ich weiß nur noch, dass die Fahrerin hübsch war. :D
Als Frau habe ich natürlich auf die Autos geschaut :D, kann mich an Mercedes und Audi erinnern. Und nun? ;)
Klasse Video, schön gedreht, ganz zu schweigen von den großartigen und abwechslungsreichen Tricks!
 
Geil! :i2:
Was muss ich jetzt kaufen? :confused:
Einen Mercedes und einen Audi anscheinend. Und einen Bus und einen LKW. Und sowieso und überhaupt!

Geniales Video!! :)

Ich finde ihn genial, wie er das alles aufbaut. Außerdem finde ich es top, dass er mit seinen ganzen Firmen seinen Freunden treu bleibt, die hier immer noch mitwirken. Das ist keine 100% Red Bull Sache usw. Er hat's vor allem auch strategisch voll drauf!
 
der kerl kann fahren. keine frage. aber dennoch ist und bleibt er mir unsympathisch.
Ja, irgendwie schon. Deshalb (und weil seine Videos mich nicht ansprechen) habe ich mir das Video erst einmal nicht angeschaut. Ist aber trotzdem sehr gut gemacht. Auch wenn es etwas langatmig ist. Musik im ersten Teil ist cool.
 
Nun bleibt als Resümee, dass der Werbeeffekt bei mir nicht da war, dass uns letztlich aber beiden das Video gut gefallen hat. :)
Das "Und nun" war nicht auf Dich gemünzt sondern auf den Beitrag des "Fremdschämens", ich fand Deinen Kommentar lustig und wollte daran quasi anschließen, Du siehst die Dame und ich die Autos ;)
:bier:
 
Mercedes, ihr sollt Mercedes kaufen.
Hab das Thema jetzt testweise 4 Mal angeklickt. Es ist jedesmal eine Mercedeswerbung oben im Banner gekommen. Also sollt ihr Mercedes kaufen, sonst würde ja unterschiedliche Werbung kommen...tsss.

G.:)
 
Ihr/Wir sind ja auch nicht die Zielgruppe / Fans.
Schon einmal erlebt, wie die jungen Teenager-Jungs den Wibmer abfeiern, wenn sie ihn live sehen?
Die sind die YouTube-statt-tv Generation, deren Helden die Vlogger / Online Stars sind.
Und die nennen dann ihren Hamster Fabio usw.

Wir sind ja alle viel zu abgeklärt und
 
Ihr/Wir sind ja auch nicht die Zielgruppe / Fans.
Schon einmal erlebt, wie die jungen Teenager-Jungs den Wibmer abfeiern, wenn sie ihn live sehen?
Die sind die YouTube-statt-tv Generation, deren Helden die Vlogger / Online Stars sind.
Und die nennen dann ihren Hamster Fabio usw.

Wir sind ja alle viel zu abgeklärt und
Ich hab jetzt keine Ahnung ob ich alt oder jung bin mit 37, aber ich freu mich auch wenn ich ihn wo radlfahrn seh. Ich freu mich mehr als wenn mir Gary Fisher über den Weg läuft.... Mercedes will ich trotzdem keinen haha
 
Man kann sich fragen, für welche Zielgruppe das Video überhaupt ist. Wenn die jungen Leute den Wibmer so anhimmeln und nen Benz kaufen sollen, dann passt das mit meinem Wahlspruch "Wenn ich mal nen Benz haben will, muss ich wohl schon sehr alt oder bekloppt sein" überhaupt nicht zusammen. Fazit: Ich bin schon zu alt, um das noch zu verstehen. :dope:
 
schön zu sehn wie er sich immer weiter motiviert. obwohl ers eigentlich nicht mehr müsste. ich finds ja klasse das es um trial so einen hype gibt.
ich weiss nicht wie involviert rb in der postproduction war aber das ganze so homiemässig mit der gh5 von seinen spezln gefilmt ist mega beeindruckend. definitiv ein denkmal das er sich da gesetzt hat.
 
Zurück
Oben Unten