Eurobike 2019: Schwalbe – Mehr Auswahl, Breite & Classic Skin-Varianten

Eurobike 2019: Schwalbe – Mehr Auswahl, Breite & Classic Skin-Varianten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9FdXJvYmlrZS1TY2h3YWxiZS5qcGc.jpg
Schwalbe baut auf der diesjährigen Eurobike die Auswahl der bestehenden Produktpalette weiter aus. So sind die XC-Reifen jetzt mit mehr Breite verfügbar, dazu gibt es viele Reifen in Classic Skin-Varianten und eine ausgebaute Auswahl an Kinder-Reifen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Schwalbe – Mehr Auswahl, Breite & Classic Skin-Varianten
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Itekei

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich liebe snakeskin Reifen.
snakeskin hat nichts mit der farbe der karkasse zu tun!

  • Das monofile SnakeSkin-Gewebe auf der Seitenwand macht die Tubeless-Konversion für das MTB extrem leicht und sicher – zugleich ist es der beste Schnittschutz an der Seitenwand.
  • Tubeless Easy mit SnakeSkin ist der exzellente Tubeless- Standard aller Schwalbe MTB Reifen der EVOLUTION Line.
quelle: https://www.schwalbe.com/de/tubeless-technology.html
 
Für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar. Häßlich wie kaum was anderes.

Hi, hierzu muss ich sagen das es früher AUSSCHLIESSLICH Skinwall Reifen gab, damals habe ich mich gefreut das es endlich komplett Schwarze gegeben hat. Das war aber zu Felgenbremsenzeiten, da lief einem immer bei feuchtem Wetter die graue Bremsenabriebbrühe über die Flanke und die Dinger sahen in Nullkommanichts ziemlich sch...e aus.
 
Finde Sinwall-Reifen einfach cooooooool.
Habe nach Problem nit Maxxis auf Racing Ray / Ralph gewechselt. Effekt einfacher tubeless montierbar, rollt leise und hält gut.
 
Die Dinge haben Funktion.

Skinwall ist nur Mode.
Wie man schließlich weiß, sind enthusiastische MTBer absolut pragmatisch. Fern ab von jedem ästhetischen Gedanken, wird nur nach Preis/Leistung entschieden. :D

Was ist so verkehrt an mehr Auswahl, also für jeden Geschmack das passende Produkt zu bieten?
 
Zurück
Oben Unten