Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ich suche (Tipps für) eine Kinder-Bike-Regenjacke. Gerne wirklich wasserdicht; tauglich für Touren und auch gelegentlich den Schulweg. Und wenn eine Protektorenjacke drunter passt, wäre das toll. Hat jemand Tipps?
 
Ich suche (Tipps für) eine Kinder-Bike-Regenjacke. Gerne wirklich wasserdicht; tauglich für Touren und auch gelegentlich den Schulweg. Und wenn eine Protektorenjacke drunter passt, wäre das toll. Hat jemand Tipps?
Wir haben seit Jahren hinweg die Regenjacken von Decatlon, lassen sich super verpacken und waren im Waldkindergarten auch immer dicht. Und mit 10 oder 15€ ist es verschmerzbar wenn die beim Sturz kaputt geht ...
 
Hast du mal nen Link?
Hab sie in der Rabattwoche Ende August gekauft. Da waren sie etwas günstiger. Aber wenn man ein bisschen sucht bekommt man sie auch leicht unter 20€. Für das Gewicht unschlagbar günstig, finde ich.
44D68299-FC92-4E26-B2BE-0F7FE9EAE3EC.jpegC6C16E71-26FD-4CFA-B2E1-F1AB4E755F40.jpeg
https://s.click.aliexpress.com/e/kI6100z6https://s.click.aliexpress.com/e/kI6100z6
 
Verkaufe Alu Starrgabel vom 24er Orbea.
Einbauhöhe ca.410mm, Schaftlänge 165mm, Gewicht 865g, Disc only.
Neuwertiger Zustand, 25€ zuzüglich Versand
20191008_103313.jpg
 
Verkaufe Koba Racetool Junior 26" - Hardtail, 26" Räder, Alu-Rahmen, V-Break
Ist mit Schlauchlos-Kit ausgerüstet, Übersetzung 3x9 und spezieller Sattel.
Neuste Version wäre die hier
https://koba.ch/de/bikes/26-racetool-m12 - ist mittlerweile echt teuer geworden das edle Teil.
Bereifung Nobby Nic (ein Reifen neu, Faltreifen, neuste Generation).
Rad ist ab Service, gerade vom Händler abgeholt. Oberrohr hat oben einen leichten Schlag, soll aber gemäss Händler problemlos sein. Eine Abdeckung vom Schalthebel ist abgefallen, wenn man es "schön" haben will, sollte man das ersetzen (hat keinen Einfluss auf die Schaltung, ist nur Optik).
Tolles Bike in gutem Zustand, leicht und Ready for Race - nur halt nicht die neuste Generation und Reifen welche eher auf Haltbarkeit denn leichteste Bauweise ausgelegt sind.
Verkauf, da unser 14-jähriger mit fast 1.65 nun zu gross geworden ist - er hat nun ein (deutlich schwereres) Cannondayle bekommen, da er leider eher am Handy hängt als sich aufs Rad setzt.
Die Luftfederung (FOX) funktioniert bereits ab 30 Kilo tadellos, Rahmen-Grösse dürfte so ab ca. 1.35m passen.
Ich habe das Bike Gebraucht für 600.- gekauft und musste einiges machen lassen (inkl. neues Rad), abzugeben nun für CHF 450.-
Besichtigung erwünscht, Abholung Raum Ostschweiz (Region Wil/SG).
 
Ich bin auf der Suche nach einem leichten 16" Komplettrad.
Entweder im Großraum Stuttgart oder mit Versandoption.

Gebrauchsspuren sind kein Problem, Verschleißteile sind auch unproblematisch.
 
Habe folgenden Individualaufbau zerlegt und verkaufe die nicht benötigten Teile:

111€ für das Rahmenset (ohne abgebildelten Lenker und Vorbau):


Lapierre Rahmen für 20" LRS und V-Brakes only
Steuersatz
Starrgabel aus Aluminium
V-Brakes mit hochwertigen Shimano Bremsbelägen, wo die Gummis austauschbar
Sattelstütze Alu 27,0mm
Selle Italia XLR gekürzt und mit Alustreben - leichter gehts nimmer :D
Sattelrohrklemme Carbon


45€ für das Reifen-/Schlauchset: VERKAUFT


1 Paar Schwalbe Moe Joe, 20x1,85", Faltreifen, ca. 80 und 90% Restprofil, Gewicht 299 bzw. 315gr, 3 Stück Schwalbe Schlauch Extralight ca. 111gr/Stück, 1 Paar gebraucht, 1 Stück Neu zur Reserve

Laufradset 1261gr, Eigenbau: VERKAUFT


Vorderrad mit American Classic Nabe, 18L, QR9x100mm, Ryde Felge 36L, 19mm Maulweite, radial eingespeicht mit 18 Stück Sapim Laser Speichen, bunte Sapim Polyax Alunippel,
Hinterrad Novatec Nabe, 36L QR10x130mm, 18 Speichen, Ryde Felge 36L, 19mm, spezielles Muster ebenfalls 18 Stück Sapim Speichen und bunte Sapim Polyax Alunippel
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe X.9 Schaltwerk, 9fach, kurzer Käfig, 207gr, gebrauchter Zustand, techn. einwandfreie Funktion für 15€: VERKAUFT


Verkaufe X.0 9fach Drehgriff für 20€, sehr guter Zustand für 20€:


Kettenblatt, Narrow/Wide, 32T, 104BCD, 1x rot (VERKAUFT) und 1x gold (RESERVIERT), beide neu und unbenutzt, 8€ je Stück:


China Carbonlenker mit "Raceface" Decals, 25,4mm Klemmdurchmesser, gekürzt auf 450mm, 104gr, gebraucht, sehr guter optischer Zustand, techn. einwandfrei für 12€:


Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche einen 15 oder 16" Hardtail Rahmen am besten in einer "Mädchen" Lackierung für 26" Laufräder, Disc.

Und ich suche ein Cube Race 200 Rahmen in Pink :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei RCZ gibt es eine Tranzx Dropper Seatpost

30,9mm Durchmesser
verstellbare Höhe 80mm
interne Zugverlegung

37€ mit Code: RCZOST (bis 15.10. um 24 Uhr gültig)
zzgl. Versandkosten (bei mir waren es knapp 10€ nach DE)

Hab mir eine für den MWorx-Aufbau bestellt. Und ja, ich werde dafür ein Loch in das Sitzrohr bohren :D Aber erstmal müssen sie 8cm wachsen :daumen:
 
Bei RCZ gibt es eine Tranzx Dropper Seatpost

30,9mm Durchmesser
verstellbare Höhe 80mm
interne Zugverlegung

37€ mit Code: RCZOST (bis 15.10. um 24 Uhr gültig)
zzgl. Versandkosten (bei mir waren es knapp 10€ nach DE)

Hab mir eine für den MWorx-Aufbau bestellt. Und ja, ich werde dafür ein Loch in das Sitzrohr bohren :D Aber erstmal müssen sie 8cm wachsen :daumen:
Danke für den Link ;) Hab meinem Kleinen eine bestellt.

BTW....Interessant finde ich aber die Portoberechnung. 8€ Quetsch ohne Rabattcode. Mit Rabattcode über 9€. Zahlungsart und Versand waren beide male gleich. Nicht die Welt und trotzdem noch ein guter Schnapper allgemein. Werde das aber mal im Auge behalten bei weiteren Bestellungen. So kann man schließlich auch Geld "verdienen"....
 
Zurück
Oben Unten