Santa Cruz Hightower-Aufbauvideo: Blingbling aus den 80ern

Panthera_pardus_close_up.jpg
Zebra_%2824694097565%29.jpg

finde den fehler
 
Was mich bei den "Dream Build"-Videos oft stört:
  • Die Verpackungen der Einzelteile gehen immer super auf.
  • Alles passt und flutscht ineinander.
  • Es wird nie geflucht oder ein Hammer geworfen.
  • Die Musik passt meist nicht zum Projekt.

Hier würde zB
oder
oder
besser passen :lol:


Und ja, die Mode und die Frisuren waren damals wirklich so schlimm o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei den "Dream Build"-Videos oft stört:
  • Die Verpackungen der Einzelteile gehen immer super auf.
  • Alles passt und flutscht ineinander.
  • Es wird nie geflucht oder ein Hammer geworfen.
  • Die Musik passt meist nicht zum Projekt.
Stimmt, so'n Aufbauvideo von und mit Gernot Hassknecht wäre durchaus mal unterhaltsam! :D
 
Respekt vor dem Ergebnis, denn um ein Rad derart zu verunstalten, benötigt es schon eine Menge Hirnschmalz....
In diesem Fall war der "Hirnschmalz" aber arg ranzig und es hat nur zum "Albdreambike" gereicht, da 'Rieselt' ja der Kalk von der Decke!
Die 80er haben auch noch angerufen und wollen wieder zurück in Ihr Reservat.
 
Spätestens jetzt ist das Kotzsmiley offiziell überfällig.
Ein wirklich schönes Rad, wenn man den ganzen Klebefirlefanz weglässt... Bei der Szene mit dem organgefarbenen Hinterbau, den gelben Ringen in der Bremse und der Lila Bremsscheibe musste ich kurz die Augen schliessen... das war wirklich grausam.

Was mich bei den "Dream Build"-Videos oft stört:
  • Die Verpackungen der Einzelteile gehen immer super auf.
  • Alles passt und flutscht ineinander.
  • Es wird nie geflucht oder ein Hammer geworfen.
  • Die Musik passt meist nicht zum Projekt.

in meinem nicht. Aber ich habs in Zeitraffer aufgenommen, deswegen siehts nur halb so nervenzusammenbruchlich aus :D
 
Die bescheuerten Zebrastreifen Aufkleber erinnern mich eher an die 70er als an die 80er Jahre und die sehen echt scheixxe aus. Man kann nur hoffen, dass es die bei der ersten Abfahrt zerlegt, dass das Bike wenigstens erträglich wird.
 
Zurück
Oben Unten