Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

wie funzt das mit der Strava Verknüpfung? brauch ich da die Handy App von MTB?

Du benötigst dazu nur einen Strava-Account, eine App ist nicht notwendig. Wenn du dein Strava-Benutzerkonto mit dem Winterpokal verbindest, kannst du deine Strava-Aktivitäten mit einem Klick importieren.
 
Eben nicht. Es wird ja die Nettozeit aus der Strava-Aktivität genommen. Die sehe ich erst hinterher.
Siehst du denn die Nettozeit auf deinem Gerät nicht? Garmin zeigt sie jedenfalls an und ich sehe ein paar km vor zuhause schon ob es passt oder nicht. Notfalls baue ich eine kleine Schleife ein. Ist zwar irgendwie albern aber was soll's?

Deinen Vorschlag von ganzen Punkten Abschied zu nehmen finde ich trotzdem nicht schlecht
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Teamranking und die Ergebnisse der Teams aus dem letzten Jahr anzuzeigen? Wir haben demnächst Vereinstreffen und ich konnte bisher nur 15 von 150 Personen mit dem Winterpokal Virus infizieren. Da gibt's noch ganz klar ein Steigerungspotential :D. Ich wollte halt mal ein paar Statistiken zeigen...

„Winterpokal ist, wenn die Family sagt: och nee, nicht schon wieder“ :dope:
 
ich nutze Strava eigentlich nie. Habe darüber schon Anfragen netter Damen bekommen, deren sportliche Betätigung eher dem horizontalen Gewerbe ausgewiesen wurden. Daher nutze ich eigentl. nur Komoot.
Kann ich die Daten auch manuell eintragen?
 
Ok, ich habs gemerkt. Wo ist das Sarkasmus Schild wenns gebraucht wird.
922939
 
Grüßt euch, was mich dieses Jahr wieder vom Winterpokal abhält ist, dass es zwei Pokale gibt. Einmal Rennrad und einmal MTB. Ich fahre beides und habe keine Lust das zu Trennen. Früher war ich begeisterter WP Fahrer, aber als ich mitbekommen habe, dass es zwei Pokale gibt, hat mich das sehr demotiviert. Wozu gibt es so viele alternativ Sportarten, wenn zwei Fahrrad Stilarten strickt getrennt werden? Da es ja nur um die Zeit im Sattel geht verstehe ich die Trennung einfach nicht:ka:
 
Zurück
Oben Unten