ActionGourmet

Enduro-Vagabund
Registriert
7. August 2009
Reaktionspunkte
1.331
Ort
Rodalben Südwestpfalz
Hier geht es um den jährlich stattfindende WasgauBike Marathon.
Folgende Streckenlängen werden angeboten:
-104 km über 2300 hm
-80 km über 1900 hm
-50 km über 1280 hm
-25 km über 420 hm

Alle Infos unter: www.wasgau.bike

Header-WasgauBike_3.jpg
 
Hallo,
mein Name ist Martin. Seit heute arbeite ich für die Agentur inMedia, dem Organisator der WasgauBike Marathon.
Der WasgauBike-Marathon findet dieses Jahr am 11. & 12. Oktober 2019 rund um Lemberg/Pfälzerwald statt.
Wenn Ihr Fragen und/oder Anregungen an uns habt, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
 
Bin dabei!
Gibts eigentlich die möglichkeit zum Start/Ziel zurückgebracht zu werden wenn man es nicht schafft?
Ich frage aus Gründen..... :D
 
@Leggy Also ich habe Rückmeldung bekommen. Einen Besenwagen gibt es nicht. Natürlich wird ein Fahrzeug für Verletzte bereitstehen und die Strecken werden nach der Veranstaltung beim Abschildern kontrolliert.
Der Wasi ist ja kein Rennen, deshalb einfach die Kräfte einteilen und sich an den Versorgungsstationen ausgiebig stärken.
Viel Spaß
Martin
 
Hallo Martin,

wie ist das denn mit den GPX Files die man sich dieses Jahr vorab ansehen kann? Gibt es diese ab morgen direkt auf der Homepage oder bekomme ich eine eMail mit einem Link zu der Datei?

Dankeschön schonmal :)
 
Danke für die Info!
Habe meine Frau dabei die unseren persönlichen Besenwagen spielt und meine Tochter fährt mit ihrem Freund nur die kleine Runde.. Freue mich schon auf Samstag.
 
Hallo,

kurze Frage. Es gibt ja am Samstag ab 14 Uhr einen bewachten Platz für die Räder.
Wie sieht es denn am Morgen während dem Frühstück aus?
Oder für den Fall am besten einfach ein Schloss mitnehmen?
 
Kann sein, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Ich werde mich morgen darum kümmern. Falls es stimmt, schicken wir den korrekten Track nach (sofern vorhanden). Am Wasi arbeiten auch nur (viele) Menschen ;)
The 95km gpx file is indeed 25km, but is the extension on the 70km tour => First you follow the 70km track, then followed by the 95km track (70+25 = 95)
 
On the website in the description and on the inscription button is announced for the marathon: 80km
On the profile and in the gpx file it is only 68km.... big difference….???

How many food zones on the 68km tour? (following the profile: 2)
Strange that the 50km seems to have 3 food zones following the profile...
 
Zurück
Oben Unten