Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

Einmal anmelden, alles eintragen.
Der eine ist eher da aktiv, die andere dort und diverse (andere) - ach, was weiß ich...
Wo Broblähm? :ka:
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Teamranking und die Ergebnisse der Teams aus dem letzten Jahr anzuzeigen? Wir haben demnächst Vereinstreffen und ich konnte bisher nur 15 von 150 Personen mit dem Winterpokal Virus infizieren. Da gibt's noch ganz klar ein Steigerungspotential :D. Ich wollte halt mal ein paar Statistiken zeigen...

Hi,

das geht leider nicht, da die Teams jährlich zurück gesetzt werden.

Was man aber neuerdings machen kann: Gruppen bilden. Man kann in beliebig vielen Gruppen Mitglied sein und dort auch z. B. die Team-Zusammensetzung nachbilden. Wir werden dann Gruppen-Statistiken auch für die Vorjahre einbauen (gute Idee, danke dafür)
 
Grüßt euch, was mich dieses Jahr wieder vom Winterpokal abhält ist, dass es zwei Pokale gibt. Einmal Rennrad und einmal MTB.

Sogar drei. Bei eMTB-News.de gibt es ab dieser Saison auch einen Winterpokal :)

Da es ja nur um die Zeit im Sattel geht verstehe ich die Trennung einfach nicht

Ganz einfach: MTB-News.de und Rennrad-News.de sind zwei verschiedene Plattformen mit größtenteils verschiedenen Nutzerbasen. Entsprechend bieten wir auch zwei (bzw. wie erwähnt drei) Winterpokale an. Such dir einfach den aus, der dir mehr zusagt 8-)
 
Dank dir...

Das heist ich kann mich auch unter Einzelwertung anmelden, und wenn ich noch zusätzlich in nem Team bin, wird das Ergebnis auch dort gewertet?
 
Ist es ethisch vertretbar, am winterpokal teilzunehmen, auch wenn man sich nicht in einem Land befindet in dem es keinen klassischen Winter gibt?
 
@rik
ich kann bei meinem Team keine Mitglieder einladen,
so wird es dann ja auch keins :D
kannst Du bitte mal nachschauen wo da der Fehler liegt
 
Ist es ethisch vertretbar, am winterpokal teilzunehmen, auch wenn man sich nicht in einem Land befindet in dem es keinen klassischen Winter gibt?
Natürlich, das ist ohne weiteres vertretbar :daumen: .
Es gibt sogar so Spezialisten, die legen einen Bike-Urlaub z. B. auf den Kanaren extra in die Winterpokal-Zeit und meinen dann Wunder was sie geleistet haben obwohl sie zu Hause im kalten Deutschland nicht in die Pötte kommen :lol: .

Also mach ruhig, das passt so. Und weiterhin viel Spaß auf deiner Reise :) .
 
Du benötigst dazu nur einen Strava-Account, eine App ist nicht notwendig. Wenn du dein Strava-Benutzerkonto mit dem Winterpokal verbindest, kannst du deine Strava-Aktivitäten mit einem Klick importieren.

Hi,
und wie verbinde ich mein Strava-Benutzerkonto mit dem Winterpokal ?
Ich finde keine Möglichkeit.

Sorry, eben gefunden. (ich brauch noch nen Kaffee...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten