berlinriders

ob hier schon wieder jemand reinschaut.
Auch ich habe eine Benachrichtigung ob einer Aktivität in diesem Teil des Forums bekommen. :winken:

Ich sach ma so: Yeah, Winter! Kurze Tage! Kurze Touren im Heimatlichen! Lange Lagerfeuernächte!.... ;)
Vielleicht mal im November eine Runde mit Kuchenspachteln bei der Kuchenoma Holly?
Oder ein 15-Seen-Parcours bei mir?
 
So, liebe Einradhexe, nun sind wir schon zwei. :daumen: Wer wird wohl der Nächste sein?

Auch ich habe eine Benachrichtigung ob einer Aktivität in diesem Teil des Forums bekommen. :winken:

... na die hat ja glaub'ich jeder bekommen, der schon mal im WP angemeldet war.

Lange Lagerfeuernächte!.... ;)

... da kommen mir doch gleich wieder die schönen Stunden im Haus des Waldes in den Sinn. :love:

Vielleicht mal im November eine Runde mit Kuchenspachteln bei der Kuchenoma Holly?

... darüber hab'ich auch schon nachgedacht. Mal sehen, Leben wird immer stressiger und Körper immer älter. :( Wenn du eine gemeinsame tour gemeint hast, müsstest du dich aber nun noch mehr zurücknehmen als sonst. :rolleyes:

Oder ein 15-Seen-Parcours bei mir?

... liest sich für mich sehr interessant, aber das werd'ich wahrscheinlich gar nicht schaffen. :confused:

Dann erst einmal einen schönen Abend und einen schönen morgigen, sonnigen Tag draußen!

LG, sprotte. :winken:
 
... da kommen mir doch gleich wieder die schönen Stunden im Haus des Waldes in den Sinn.
Die Lagerfeuer-Option (mit Grill) gibts nach wie vor! zwinkerzwinker

... liest sich für mich sehr interessant, aber das werd'ich wahrscheinlich gar nicht schaffen.
Ach so, vergessen zu erwähnen: Hier gibts ja an jeder Ecke Seen. 10 bis 15 Seen sind in gemütlichen 3 h zu schaffen. :)

... na die hat ja glaub'ich jeder bekommen, der schon mal im WP angemeldet war.
Ich meinte schon ganz konkret die Benachrichtigung für die BERLINRIDERS.
 
Die Lagerfeuer-Option (mit Grill) gibts nach wie vor! zwinkerzwinker

... :hüpf:sehr schön, damit hab'ich auch ein wenig spekuliert. ;) Mal schauen, wann's was wird.

Ach so, vergessen zu erwähnen: Hier gibts ja an jeder Ecke Seen. 10 bis 15 Seen sind in gemütlichen 3 h zu schaffen. :)

... :eek: :) Das klingt gut. Schaun wir mal, was das Wetter und die Zeitpläne sagen. :rolleyes:

Ich meinte schon ganz konkret die Benachrichtigung für die BERLINRIDERS.

... :daumen:

So, ich fahre jetzt wieder in die Stadt meiner Urahnen, Potsdam und genieße dort die schönen Parks. :)




Dann für alle Mitleser hier noch einen schönen Spätsommertag und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
An gemeinsamen Touren bin ich immer interessiert, am WP nicht.
@sprotte, ich habe Dich noch nach dem letzten WP in den Ohren: "nächstes Mal nicht mehr".
Jaja im Alter vergisst man schneller. :D
Trotzdem Euch viel Spaß beim WP.
Gruß 78
 
@sprotte, ich habe Dich noch nach dem letzten WP in den Ohren: "nächstes Mal nicht mehr".
Jaja im Alter vergisst man schneller. :D

... ist jedes Mal das Gleiche, am Ende vom WP hab'ick die Nase so richtig voll und die Beine streiken und wenn's wieder los geht ist der Reiz doch wieder da, besonders wenn man von Anfang an dabei war. :rolleyes: Bis zur Rente mach'ick bestimmt noch weiter. ;)

Trotzdem Euch viel Spaß beim WP.
Gruß 78

... danke! :daumen:
Dir auch eine schöne und stressfreie Winterradelsaison und vielleicht bis bald auf einer gemeinsamen tour. Grillen :cooking: im HdW klingt total verlockend, vielleicht müssen wir vorher auch nicht so viel radeln. :D

LG, sprotte. :winken:
 
Tolle Impressionen @sprotte :daumen:

Bezüglich WP bin ich diese Wintersaison raus. Aktuell muss ich nach einem Sturz eine Zwangspause einlegen. Ich werde sicher im November zumindest auf der Rolle fahren können. Das Ganze möchte ich dann aber in Ruhe und ohne jeglichen Druck angehen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis!
 

... vielen DanK! :daumen:

Bezüglich WP bin ich diese Wintersaison raus. Aktuell muss ich nach einem Sturz eine Zwangspause einlegen. Ich werde sicher im November zumindest auf der Rolle fahren können. Das Ganze möchte ich dann aber in Ruhe und ohne jeglichen Druck angehen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis!

... ohje, das liest sich ja gar nicht schön und lässt eine schwereren Verletzung vermuten. Dann auf diesem Wege erst einmal baldige Genesung auch von mir, dass du bald wieder Spaß auf dem Rad haben kannst!

Deine WP-Entscheidung ist natürlich ein herber Schlag für uns, wobei ich denke, dass du auch ohne Druck, den du ja bei uns nie haben musstest (!!!), immer noch, jetzt vielleicht an 2. Stelle der Platzierung wärst, also wieder ganz vorne im Team mit dabei. Natürlich akzeptiere ich deine Entscheidung, aber vielleicht denkst du ja nochmal darüber nach. Ich falle auch immer mehr aus und steuere immer weniger Punkte bei, na und, egal, wir waren lange Zeit ein gutes Team und es wäre schön, wenn es auch so bleiben würde, auch wenn wir nicht mehr auf der ersten Seite des Teamranking sind. Aber ich möchte dich hier nicht nötigen, sorry, ist deine Entscheidung.

Jedenfalls versuche ich doch nur unsere besten Pferdchen im Stall zu behalten! ;)

Alles Gute für dich und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Na dann kann ich ja gar nicht anders, also auf ein Neues :bier:

... puh, schwitz und aufatmen , juchhuh :hüpf:, haben sich ja meine Worte gelohnt, die absolut richtige Entscheidung und du wirst es sicherlich auch nicht bereu'n im Nachhinein! :daumen: Druck machen wir uns schon gar nicht, was kommt das kommt und was nicht das nicht! Nur wäre es nun an der Zeit sich in unserem Team anzumelden! Dann wären wir schon drei der alten Truppe, auf ein Neues! :bier: Mal sehen, ob die anderen beiden, @neonel und @Pittus, auch noch den Weg wieder zu uns finden.

Mit dem Bestätigen eines neuen, sich schon angemeldeten Teammitglieds, warte ich noch bis es sich abzeichnet, dass wir unser Team nicht wie gewohnt voll bekommen. Also von den Teilnehmern her! ;)

Dann erst einmal einen stressfreien Tag für alle hier und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Gab eh keine Pilzsuppe. ;)
Veranstaltungen gibts noch, weswegen man zum HdW fahren kann. Am 2.11. zum Thema Jagd (mit Falkner - fetzt schon). Und am 30.11. gibts Kaffee und Kuchen und Glühwein und Würste und nebenbei werden Adventsgestecke gebastelt.
Man/wir können aber auch so hinfahren und n eigenes Lagerfeuer machen.
 
Mmmmh, es nieselt grad, den Winter über solls dunkel sein. Ich hab kein Bock.
Wenn Ziel ist im Einzel- und Teamranking auf der allerletzen Seite zu erscheinen wär mir das recht. Ich hab kein Bock.
Außerdem hab ich gestern meinen Tacho verloren und könnte somit nichmal Punkte generieren wenn ich wöllte. Ich hab kein Bock.
Yours Demotivator
 
Mmmmh, es nieselt grad, den Winter über solls dunkel sein. Ich hab kein Bock.
Wenn Ziel ist im Einzel- und Teamranking auf der allerletzen Seite zu erscheinen wär mir das recht. Ich hab kein Bock.
Außerdem hab ich gestern meinen Tacho verloren und könnte somit nichmal Punkte generieren wenn ich wöllte. Ich hab kein Bock.
Yours Demotivator

... ja, ja, :blah: hab dich trotzdem aktiviert! :D Schön, dass auch du wieder dabei bist. :daumen: Nun warten wir nur noch auf @Pittus! Wenn er sich bis Montag nicht angemeldet oder wenigstens gemeldet hat, aktiviere ich ein neues, sich schon registriertes Mitglied, den RonnyBerlinlos. Obwohl ja sein Benutzername nicht ganz zu unserem Teamnamen passt. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Schönen Tag noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten