Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sodele, heute ist nach der Freigabe durch Jobrad das Produktionsdatum für mein bestelltes Hugene gekommen, 15.11.

Wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude, dafür hab ich ja jetzt 5-6 Wochen Zeit...
 
DHL kann auch schnell liefern wenn es nicht über Günzburg geht. Mein Alutech wurde Mittwoch versendet und ist gerade eingetroffen.
 
So ich geselle mich auch mal dazu. Habe noch kein Produktionsdatum bekommen, nur die Info das es ca30 Werktage dauern wird. Lassen wir uns überraschen. Ach ja, es wird ein Tyee CF in Raw/Badmint!
 
Moin,

Mich setze mich hier such mal rein.

Tyee AL Performance in L nur die Schaltung hab ich auf GX gesetzt.

Marsred mit Oliven Decals

Grüße
 
Heute vormittag hab ich zwei Mails bekommen dass der Rahmen und die Teile kommissioniert sind.
Alle Teile sind vorhanden und der nächste Schritt ist die Montage.

Bin schon gespannt wie lange es von jetzt an noch dauert.
Freu mich schon auf mein Hugene und ein paar brauchbare Tage im Herbst!
 
Moin, haue mich auch in die Warteschlange...

Tyee AL XL Raw/Venomblack +
Tyee AL S Marsred/Venomblack für meinen Lütten

Beide basierend auf Performance mit verändertem Steuersatz und Bremsen (MT7 / MT5)

Das heißt jetzt die nächsten 2 Jahre nur noch Brot und Wasser…

Info zum Produktionsstart kommt noch.
 
Moin, haue mich auch in die Warteschlange...

Tyee AL XL Raw/Venomblack +
Tyee AL S Marsred/Venomblack für meinen Lütten

Beide basierend auf Performance mit verändertem Steuersatz und Bremsen (MT7 / MT5)

Das heißt jetzt die nächsten 2 Jahre nur noch Brot und Wasser…

Info zum Produktionsstart kommt noch.


welche Größe hast du denn beim S Rahmen? Bin am überlegen ob S oder M.
 
welche Größe hast du denn beim S Rahmen? Bin am überlegen ob S oder M.
Wenns dir eventuell etwas hilft:
Ich bin 172cm lang, hätte beides fahren können. S ist etwas verspielter und quirliger zu fahren, M etwas ruhiger beim Ballern im Park.
Saß auf beiden schon einige Stunden und komme mit beidem super zurecht.
 
Wenns dir eventuell etwas hilft:
Ich bin 172cm lang, hätte beides fahren können. S ist etwas verspielter und quirliger zu fahren, M etwas ruhiger beim Ballern im Park.
Saß auf beiden schon einige Stunden und komme mit beidem super zurecht.
Klar, immer gut ein paar Meinungen zu hören =) bin 168cm mit SL 78 ca. Tendiere momentan ehr zum S, zu Propain habe ich leider 350km =(
 
Klar, immer gut ein paar Meinungen zu hören =) bin 168cm mit SL 78 ca. Tendiere momentan ehr zum S, zu Propain habe ich leider 350km =(
An deine Maße kommt mein Sohn noch nicht ran. Er wächst quasi gerade in das Mindestmaß für das S rein, daher kann ich dir da nicht wirklich konkret weiter helfen. Ich persönlich würde mich jedoch mit deinen Größenangaben wohl eher für M entscheiden.
Letztendlich würde ich die 350km tatsächlich abreißen und mal auf beiden Größen ne Runde drehen.
 
Guten Morgen, durch den Tipp von Hardtail94 konnte ich in der Nähe tatsächlich einen Anbieter für Fahrtechnikkurse finden wo S und M (2016) hat. Da schaue ich aufjedenfall mal vorbei.
 
Hatte gestern die Nachricht bekommen das mein Hugene fertig ist und noch die Qualitätskontrolle ansteht.
Produktionsdatum war auch der 25.10.
Vielleicht kanns ich es morgen ja schon abholen. Wetter am WE soll gut sein! 8-)
 
Moin, haue mich auch in die Warteschlange...

Tyee AL XL Raw/Venomblack +
Tyee AL S Marsred/Venomblack für meinen Lütten

Beide basierend auf Performance mit verändertem Steuersatz und Bremsen (MT7 / MT5)

Das heißt jetzt die nächsten 2 Jahre nur noch Brot und Wasser…

Info zum Produktionsstart kommt noch.

Produktionsdatum wurde für den 29.11.2019 angegeben.
Macht somit ca. 6 Wochen zwischen Bestellbestätigung und Produktion.
 
Ich setze mich mal dazu. Bei mir ist es "nur" das Tyee Framekit geworden. Gibt einen Totalumbau vom 2017er Spindrift. Wer also Interesse an einem 2017er Spindrift L-Rahmen in neon orange mit Super Deluxe RC3 hat --> ich hätte da bald einen abzugeben. ;)
 
Heute morgen eine Nachricht von Propain bekommen. Mein Fahrrad geht in die Teile-Kommisionierung.
Der Termin für den Zusammenbau war der 18.11.19. Vielleicht kommt es ja doch etwas früher :)
 
Zurück
Oben Unten