Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
So ich bin nach 1 Jahr Abstinenz nun auch wieder ab und an auf dem MTB am Tiergarten unterwegs.
(Hab das Rennradfahren bissle ernster genommen dieses Jahr und da war für MTB keine Zeit)

-> Kondition ist da -> Fahrtechnik = komplett eingerostet.

Bin generell sowohl für Hardtail Touren mit "leichten" Trails, als auch für bissle "seichte" Hüpferei bei den gängigen Tiergartentrails zu haben (Falls es diese noch gibt)
Müsste aber sicher mich erst etwas einspringen bevor ich wieder Drops > 1m mache....

Ich hab mich ja sogar bei der Southpark Minirampe Freitag auf der ersten Tour 2x eingelullert bevor ich sie beim 3x dann gesprungen bin obwohl ich die 2017 mehr als 50x gesprungen war >-<

Falls das hier zufällig der Fahrer eines Canyon liest (Der ganz neu beim Mtbken war) , der Freitag auch auf der Southpark war, Grüße gehen raus , wir können gerne mal fahren dann kann ich wieder reinkommen und dir paar Sachen zeigen wie man generell so fährt ;)
(ich war der mit Family Besuch mit Speci Hardtail und Rain Enduro der immer zwischen beiden Rädern gewechselt hat ^^)
 
Geht am Donnerstag(Feiertag) was ?

Wäre sowohl für Tiergarten zu haben mit dem Enduro als auch für ne Hardtailrunde falls jemand was schönes hat.

Die Yolo wurde ja ordentlich umgebaut was ich gesehen habe und da würde ich die ein oder andere Abfahrt machen (wobei das Hochschieben da echt immer lang dauert ;)
 
Ah servus lange nicht gesehen ;) ich kann es gerade ganz schwer sagen da ein Kumpel noch nen Marathon laufen will wo ich evtl zusehe....
daher eher etwas früher ;) So gegen 10 Uhr am Tiergarten und dann grob 2h bis 12 ?
wenn es regnen sollte fällt es auch aus.
 
@lordad Also ich bin mit einem Kumpel um 10 am Löwensaal Parkplatz. Der hat aber ein neues Bike und ist leicht angeschlagen also wird es eher eine ruhige Runde mit wenig großen Sprüngen.

Wenn du Lust hast, schau vorbei, dann kannst du ja immer noch sehen ob es dir zu langweilig ist.
 
@lordad Also ich bin mit einem Kumpel um 10 am Löwensaal Parkplatz. Der hat aber ein neues Bike und ist leicht angeschlagen also wird es eher eine ruhige Runde mit wenig großen Sprüngen.

Wenn du Lust hast, schau vorbei, dann kannst du ja immer noch sehen ob es dir zu langweilig ist.

Hey ich bin selber leicht angeschlagen (Erkältung) und die Sprünge die wir damals gemacht haben trau ich mich aktuell auch nicht nach langer Pause.
Ich glaub ich würde Southpark zur Dreierline aber da die linke einfache Linie wo diese etwas steilere Sandkurve ist gegen Ende dann den Wurzeltrail aber ohne 90c Steinabfahrt ;) über die Flow zurück zur Stromschneiße... Yolo vielleicht dann am Ende mal anschauen
Is mir recht wenn es entspannt wird.
Ich pack nun mal zusammen und hoffe ich schaffs bis 10

Edit schaffe es nicht bis 10 aber ich sehe ich vermutlich dann ja auf den Trails wird eher 10.20 bei mir
Edit 2 Super cool das wir mal wieder gefahren sind !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ist leider alles etwas eingeschlafen. Ich bin mit der Hausrenovierung und dem Kind auch so eingespannt, dass es nicht mehr regelmäßig klappt. Zufrieden bin ich damit auch nicht.
Zumindest haben @S P und ich es geschafft 2019 1x zusammen im STB zu fahren :daumen:
 
Ich war in diesem Forum dabei seit: 1. September 2009.
Der Umgang miteinander und die Moderation belastet mich.
Mein geistiges Eigentum nehme ich nach Möglichkeit mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühle jedenfalls ein bisschen mit euch ;)
Komme aufgrund diverser Umstände auch kaum zum Biken... hatte mir heute sogar schon überlegt ne VerkaufsAnzeige ins Forum zu machen mit ordentlich Herzschmerz bei der Sache.

Dann aber einfach doch mal wieder 3h in Tiergarten raus und dann ist man fertig mit Biken und denkt sich meine Güte wie endsviel Spaß hat das bitte gemacht :bier::bier::bier:

wird doch behalten , selbst wenn es nur 1x alle 2-3 Wochen klappt
 
Zurück
Oben Unten