AMP Federgabel -SUCHE- Ersatzteile InstandstzungsKit's

Registriert
27. Oktober 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe "mtb News" Mitglieder:winken: Ich bin neu hier im Forum und verliebe mich gerade in das Hobby, ein Bike aus den 90er Jahren wieder aufzubauen.:daumen: In meinem Fall, handelt sich um ein BMW Mountainbike TYP: "Aktive Line" mit einem Montague Klapprahmen...........siehe orig. BMW Produktvideo:
Da ich diesem Bike eine AMP F1 (28")Federgabel spendieren möchte....bzw. meine bereits gekaufte (siehe Foto Nr.1) aber dringend überarbeitet werden muss, suche ich dringend alle möglichen/nötigen Ersatzteile wie neue Lagerbuchsen, Achsen, einen Ersatzdämpfer oder neue Dichtungen usw..Vor allem benötige ich einen möglichst neuwertigen/oder gut erhaltenen Dämpfer bzw. eben noch vorhandene Ersatzteilkit's um diese schöne Gabel wieder flott zu bekommen. Ich hoffe der Ein oder Andere von euch kann mir bei der Mission aushelfen.

Schon mal 1000 Dank im voraus für jedes Angebot :anbet:
 

Anhänge

  • AMP.jpg
    AMP.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 151
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 153
  • 14842384314971232943152.jpg
    14842384314971232943152.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 89
  • 20170112_150526.jpg
    20170112_150526.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 122
  • 20170112_150637.jpg
    20170112_150637.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: AMP Federgabel -SUCHE- Ersatzteile InstandstzungsKit's
.....um Missverständnisse zu vermeiden, hier noch mal zur Info. Die auf dem ersten Foto abgebildete AMP Federgabel (grauer Lack +Parallelogramm)) liegt jetzt bei mir im Keller und will aufarbeitet werden. Dazu benötige ich die auf den Folgebildern abgebildeten Ersatzteile.
 
Ich finde das Angebot von @rad-i-cal genial, denn wenn er ne 26"AMP hat, würde ich einfach das Paralellogramm von der 26"er Gabel abnehmen und auf meine dann gestrahlte und neu lackierte 28"Gabel montieren.

Ich warte aber noch geduldig auf die Antwort auf von @rad-i-cal , wie wir da am besten zusammenkommen könnten....
 
Zurück
Oben Unten