Neues Fully 29" ?

Registriert
14. Mai 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Kreis RE
Hi,

ich bin vor Jahren gefahren, gestartet mit nem HT aus dem Laden um die Ecke :)
Dann etwas aufgerüstet neuen Rahmen etwas in die Richtung 4x, neue Bremsen usw.

Dann wurde man älter es gab mehr Geld und ein Giant Faith 0 2011 in grün wurde meins.

Später wieder verkauft und nun sitze ich hier mit dem Gedanken ich will wieder biken :)

Ich bin 36 Jahre alt, 187cm groß keine 70kg um die 1500€ falls das meine Frau lesen sollte, ansonsten max. 2000€ Budget.

Ich würde gerne weiterhin alles fahren können, Halde rauf runter, Bikepark WInterberg Trials usw. aber nur Amateur Niveau, ich springe keine 5-6m Gaps oder 3m Drops.


Vielen Dank für die Bemühungen
 
https://www.radon-bikes.de/mountainbike/fullsuspension/skeen-trail-al/skeen-trail-80-2019/
Die anderen Modelle des Skeentrails sind auch einen Blick wert, so wie bspw auch das Canyon Neuron Al 5.0 oder 6.0 und falls es mehr Richtung Abfahrt gehen soll noch das Canyon Spectral Al 5 (27,5") am oberen Preislimit ... Letzteres dürfte aber schon etwas Overkill sein

Das Radon und das Neuron sieht offiziell so wie das meiste in der Kategorie keine Bikeparkbesuche vor, aber wenn du ohnehin nichts krasses fährst :ka: . Musst du wissen wie wichtig dir das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier nen befreundeten Händler hier Raum Sundern hat sowohl das 27.5 als auch das Trance 29 2 noch im Laden stehen. Beides in Größe L. Das könntest du sofort mitnehmen. Wenn du nicht XL brauchst, da bin ich nicht sicher.

Und natürlich wenn du nicht dafür ne halbe Weltreise machen musst ;)
 
Zurück
Oben Unten