Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Nachdem ich mal wieder versetzt wurde und ich die Ausreden bald selbst aufsagen kann, ging es mit dem Reiserad los, um vom angebrochenen Tag wenigstens noch etwas Sonne mitzunehmen:

2432875-hxpe4bwqocn4-img_20191031_1525106_panorama-large.jpg
 
Nachdem ich mal wieder versetzt wurde und ich die Ausreden bald selbst aufsagen kann, ging es mit dem Reiserad los, um vom angebrochenen Tag wenigstens noch etwas Sonne mitzunehmen:

2432875-hxpe4bwqocn4-img_20191031_1525106_panorama-large.jpg

Lass mich raten:
Kurzfristig krank geworden! ;)
Oder ist die Hündin des Nachbarn läufig und der/die Absagende muss den Doggyguard spielen, dass da nix verrutscht? :D
 
Lass mich raten:
Kurzfristig krank geworden! ;)
Oder ist die Hündin des Nachbarn läufig und der/die Absagende muss den Doggyguard spielen, dass da nix verrutscht? :D

B)
Nee, kurzfristig genesen!

Nachdem der Rücken potentiell das Problem hätte sein können, war man nach dem Physio-Besuch gerade so gut "eingerenkt", dass man den Rücken lieber nicht benutzen wollte...
:rolleyes:
So weit, so gut - aber:
Wenn einem das erst dann einfällt, nachdem man fast vier Stunden bei bestem Wetter auf die gemeinsame Abfahrt wartend auf seinem Arsch gesessen hat, wenn man vor der Tür des Nicht-Begleiters steht...

Edit: Ich kann keinen wütenden Smiley machen, er zitiert dann irgendeinen Smiley...
Ich nehme dann mal den:
:mad:
 
So. Noch kurz vor dem Sauwetter die Braune Wildsau auf den Kybfelsen ausgeführt. Das beste war in 15cm tiefem Schlamm von den Harvestern zu fahren (leider kein Foto) aber dafür sind sie ja da, die Dicken! :hüpf: :love:

Blick auf FR:

20191101_111928.jpg


Und noch nach ner kleinen erfolgsbegrenzten Trainingssession vor Gottes Auge
:o Man könnte das Kirchenfenster auch als 37er Kettenblatt interpretieren , wär n cooles Design.... :daumen:

20191101_122811.jpg

Schönes Weekend an alle :D
 
Zeit für kumpelhaftes Verhalten ........ :)
Anfangs noch bissel schummrig,

dude1.JPG


dude2.JPG


konnte ich sogar eine, entgegen dem zur Zeit bestehenden Trend, wieder hergerichtete Brücke entdecken :daumen:

dude3.JPG


Hier brauchte es keine Brücke mehr, obwohl ich mich eigentlich mitten in einem See befinde.

dude31.JPG


Schönes verwildertes und morastiges Revier ........... herrlich!

dude4.JPG


Einziges Problem, ich war zu langsam ......... so konnten ungebetene Passagiere aufspringen :oops:

dude5.JPG
 
Zurück
Oben Unten