Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Exakt. Noch genauer oberhalb Lachmatt.

Weil ich ja 2x gelöst habe noch was leichteres. Von wo aus wurde dieses Pano aufgenommen ?

DSC04313a.JPG
 
Genau, vom Turm auf dem Fremersberg :daumen:
Sollte ja auch diesmal einfacher sein.
War eine geniale Inversionswetterlage. Zur anderen Seite sah das dann so aus (kein Ratebild):

DSC04316_kl.JPG
 
Hi AlexMC


Aber trotzdem wäre es interessant zu wissen, wie der Ort über dem Nebel in dem Tal, heißt ? :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker


Genau, vom Turm auf dem Fremersberg :daumen:
Sollte ja auch diesmal einfacher sein.
War eine geniale Inversionswetterlage. Zur anderen Seite sah das dann so aus (kein Ratebild):

Anhang anzeigen 931784
 
Bild trägt den Namen: Blick auf Loffenau nehme ich an. Entsprechend ist im Hintergrund...:D
An dem Kreuz war ich gefühlt auch schon mal, aber vielleicht schon 2 Jahrzehnte her.

Noch was wirklich einfaches damit nicht nur der Norden zur Geltung kommt.
https://d2exd72xrrp1s7.cloudfront.n...hi3192133/0?width=3072&height=2304&crop=&q=70
Das ist zu schwer, glaube ich.
Welcher beinahe Tausender ist das im Hintergrund?
Wahrscheinlich zu leicht ?

Anhang anzeigen 932286
 
Missfranzi hat recht. Ja dort war ich im Winter öfters, aber nicht von der Krunkelbach. Sondern ab Bernau Hof mit den Ski.
 
Bild trägt den Namen: Blick auf Loffenau nehme ich an. Entsprechend ist im Hintergrund...:D
An dem Kreuz war ich gefühlt auch schon mal, aber vielleicht schon 2 Jahrzehnte her....

Teufelsmühle hmmm hab ich mir auch überlegt, aber das sieht so flach aus und der fehlen schon noch ein paar Meter zum 1000er ;)
 
Teufelsmühle hmmm hab ich mir auch überlegt, aber das sieht so flach aus und der fehlen schon noch ein paar Meter zum 1000er ;)
Teufelsmühle wäre von dem Standpunkt aus rechts von Loffenau. Hätte deshalb Hohe Wanne gesagt. Das mit fast 1k stimmt allerdings dann nicht.:ka:
Kommt irgendwie auch hin:
https://naturfreunde-rastatt.de/wan...chtal-bernstein/images/blick-auf-loffenau.jpgIrgendwann sehen aber auch alle Berge gleich aus.:D
Muss meine Bilder schwerer machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten