Specialized Sammelthread - Teil 2

Danke euch allen für die Rückmeldungen!
Schwarz kommt für mich sowieso nicht in Frage. Aber vielleicht hilft es anderen Usern weiter. Also gerne noch weitere Statements.

Zu den Gelu-Sätteln kann keiner was sagen?
Hab seit dieser Woche einen Gelu Sattel bin jetzt zwei mal gefahren. Mir passt er super keine Probleme. Verarbeitung Top,Gewicht 65gr.Ich hab den E 1.Der Sattel ist relativ kurz.
 
Ironie ein Nein, ich will mir das Rad nur im Wohnzimmer an eine Waage hängen und es dann anschauen Ironie aus

Mir geht es um Dinge wie Dauerhaltbarkeit, scharfe Kanten, grobe Designfehler, Dinge, die besonders positiv auffallen, ...

Bei ganzen Fahrrädern ist das doch nichts anderes, die fahre ich auch Probe oder sitze zumindest mal drauf, bevor ich sie kaufe, trotzdem freue ich mich über die Erfahrungen von anderen, dafür ist das Forum doch da, oder?
 
Moin, moin...ich möchte meine alte Magura MT6 verbauen (keine Garantie). Zwischen Banjoanschluss und Bremssattel scheint sie undicht zu sein. Nun will ich eine neue Leitung verbauen. Im Standard sind vier neue Oringe enthalten. Weiß jemand, wie viele Oringe pro Seite am Leitungssnschluss zu verbauen sind?
Vielen Dank! Gruß David
 
Hallo ich habe mir dieses Jahr ein Epic HT 2020 und ein Epic Fully 2019 zugelegt und fahr beide Bikes mit einer Fox Gabel und würde gerne mal eine Brain Gabel ausprobieren........ wisst ihr wo ich welche herbekomme? Gesucht wird das Model

RockShox SID Brain Ultimate, top-adjust Brain Fade, tapered carbon crown and steerer, 15x110mm Maxle® Stealth thru-axle, 42mm offset, 100mm of travel

Danke und Grüße
Philipp
 
Hallo ich habe mir dieses Jahr ein Epic HT 2020 und ein Epic Fully 2019 zugelegt und fahr beide Bikes mit einer Fox Gabel und würde gerne mal eine Brain Gabel ausprobieren........ wisst ihr wo ich welche herbekomme? Gesucht wird das Model

RockShox SID Brain Ultimate, top-adjust Brain Fade, tapered carbon crown and steerer, 15x110mm Maxle® Stealth thru-axle, 42mm offset, 100mm of travel

Danke und Grüße
Philipp
Beim Specidealer für 1799,- .....
 
Moin, moin...ich möchte meine alte Magura MT6 verbauen (keine Garantie). Zwischen Banjoanschluss und Bremssattel scheint sie undicht zu sein. Nun will ich eine neue Leitung verbauen. Im Standard sind vier neue Oringe enthalten. Weiß jemand, wie viele Oringe pro Seite am Leitungssnschluss zu verbauen sind?
Vielen Dank! Gruß David
jeweils einer, aber du hast die falsche Vorgehensweise..
Erst die O-Ringe tauschen und erstmal schauen ob dicht, erst dann die Leitung komplett tauschen.
 
Frag mal bei ikb bikes an. Ist ein Concept-Store in Spanien. Haben mir vor ein paar Monaten eine sehr ordentlichen Preis angeboten.
Moin ,
Er sucht eine Ultimate ... IBK verkauft die 2019er Gabel , siehe auch Ersatzteilnummer .
letztendlich gibt es ja keine Ultimate im
Aftermarket , außer an den Topmodellen der Epic‘s ( Komplettbike)
 
Specialized S-Works Epic HT Ultralight 2020
Da es das Epic Ultralight nicht als Rahmenset einzeln gibt, sollte man wohl in den Apfel beißen müssen. Um sich selbst das "bessere" Rad aufzubauen.
Bzgl. möglicher Garantieabwicklung mal eine Frage an Euch.
Welche Erfahrungen hab Ihr gemacht, wenn Ihr aus einem Rad einzelnen Komponenten wie Rahmen reklamieren müsst?
Wie verhalten sich dabei die Händler?
Danke
 
Specialized S-Works Epic HT Ultralight 2020
Da es das Epic Ultralight nicht als Rahmenset einzeln gibt, sollte man wohl in den Apfel beißen müssen. Um sich selbst das "bessere" Rad aufzubauen.
Bzgl. möglicher Garantieabwicklung mal eine Frage an Euch.
Welche Erfahrungen hab Ihr gemacht, wenn Ihr aus einem Rad einzelnen Komponenten wie Rahmen reklamieren müsst?
Wie verhalten sich dabei die Händler?
Danke
Wird doch auch angeboten?
https://www.specialized.com/ch/de/s-works-epic-hardtail-frameset/p/171129?color=264140-171129
 
Ja

D03ADD7F-C8C8-4DBF-8737-50001A29C734.png
 
Zurück
Oben Unten