Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
die restteile würd ich auch gerne haben! :)

ja so läuft das wenn man eine Fahrradteilefirma hat ;)

Gabel besteht aus Rohren die bereits auf dem Dauertest Prüfstand waren, die Brücke hat einen massiven Fräsfehler, Vorbau war als Showteil im Einsatz und bekam dabei sichtbare Krater. Lauter so Zeug.

was kann man damit besseres machen als sich selbst ein Bike aufbauen :)
 
So halb wat vonne Stange. Ich find es richtig geil!
20191101_134954.jpg
 
bikestand_capra.jpg

(Capra 27 AL XXL, 15,27Kg, 180/ 180mm, tubeless, Super Gravity)

Sportgerät und Möbelstück in einem. ?
(für die weibliche Akzeptanz im Wohnzimmer hilfreich: man kann drunter saugen/ wischen / es hat Filzpads ??)
Das ist gut!
Mir schwirrt sowas schon ewig in form eines großen blumenkastens im kopf rum, vorallem dass mans nass und dreckig hinstellen kann und der boden nicht voll sifft, aber so blumenkästen ohne löcher in der größe gibt es nicht, da kommt deine idee mit dem holzbrett super!!!
 
Zurück
Oben Unten