Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UR (Chrome Ableger) und Edge machen hier unter Win10 keine Probleme mit PNs.
Safari auf Mac OS ebenfalls nicht. Safari auf iOS auch problemfrei.
 
Es verdichtet sich auf Firefox-Problem.
Naja wenn ich (zumindest fuer PNs) den Chrome-Browser nehmen muss und das vor allen Dingen auch weiss dann komm ich ja klar :D :D ?
 
Chrome-Browser sind generell nicht zu empfehlen!
Alternativen: Opera, Firefox, Pale Moon zB
 
Hi 4mate



Sehr interessant, ich habe genau dasselbe Betriebssystem + Browser wie du, und bei mir geht es nicht. Schon verrückt mit der Technik manchmal. :ka:

Grüße :)
Schwarzwaldbiker
Wenn du einen Ad Blocker verwendest: Dort die URL zu den PN in die White List eintragen.
Bzw. zuvor deinen eigenen Regeln nach dieser URL durchforsten.

Nicht dass ich das hätte machen müssen! Habe mir vorhin extra alles durch gesehen und es
gibt weder eigene Regeln noch einen Eintrag in der WL
 
Muss man jedoch nicht zulassen, so wie bei allen anderen Browsern auch..

:ka:
Und du meinst, du kannst vieles, alles nicht zulassen?
Du schließt auf der einen Seite zehn Lücken und auf der anderen ploppen, ohne das du es merkst, einige andere wieder auf.
Und die auch erst im Laufe der Zeit, ua durch Computerexperten, Datenschützer, Konsumentenschutzorganisationen etc "auf- bzw entdeckt" werden.

Wenn es Chrome sein muss, kann es ja trotzdem ein "alternativer" Browser sein. Wie zB Vivaldi.
 
Muss man jedoch nicht zulassen, so wie bei allen anderen Browsern auch..

:ka:

Ich habe vor einiger Zeit 3 Monate den Chrome getestet.
Er führt ein Eigenleben und macht also automatisch Dinge,
die ich nicht gutheißen kann.
Das habe ich bei Firefox und Opera überhaupt nicht.

Das BSI empfiehlt als sichersten Browser übrigens den FF
 
Chrome-Browser sind generell nicht zu empfehlen!
Alternativen: Opera, Firefox, Pale Moon zB
Opera ist ebenfalls ein Chromium-Browser. Der einzige, statistisch relevante Gegenspieler zu Google ist Mozilla. Der Vollständigkeit halber kann man vielleicht noch cliqz und Konqueror nennen als nicht-Chromium-Browser nennen. Getestet habe ich die aber nicht.
 
Moin,
@rik
ich hab seit neuestem das Problem, dass ich beim Besuch des Forums mit dem Smartphone plötzlich automatisch auf irgendwelche relativ unseriösen Werbeseiten/-angebote weiter geleitet werde. (à la "Sie haben gewonnen!"...)
Löschen von Cache/Cookies etc. brachte keine Abhilfe.

Hat das sonst noch jemand?

LG
Chris
 
Hallo @rik,

Thema Unterhaltung.

Wieviel Personen können in eine Unterhaltung eingeladen werden?
Woran kann ich erkennen, dass jemand die Unterhaltung verlassen hat? Ein Teilnehmer der Unterhaltung wird weiterhin aufgeführt, obwohl er die Unterhaltung verlassen hat. Sprich, er hat keinen Platz für jmd. anderen freigemacht.

Kann ich als "Einladender" die Unterhaltung aktiv verwalten, sprich Teilnehmer "entfernen", wäre das machbar?
 
@rik

kann es sein das man in den verschobenen IG nur Lesen kann wenn man früher auch in der Gruppe war?
Mir Berichten User das Sie den Link nicht Öffnen können. Könnt ihr die bitte Öffnen für alle?
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    273,7 KB · Aufrufe: 81
In irgendeinem Cache speichern sich Multizitate, die ich mal zitieren wollte...
"Entfernen" geht nicht, "Einfügen" auch nicht... wie werde ich das los? Ich benutze
Firefox unter Android, einloggen und neuanmelden habe ich schon gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten