29er Galerie

7577d8dd-45a2-498d-aank6a.jpeg

schönes Santa :daumen:

was ist da für ein Vorbau?
 
Ich stelle euch mal mein neues Wintersportgerät vor.
Bis auf LRS und Reifen (im Bundle bei BC im Angebot) ist das Bike komplett aus Gebrauchtteilen bzw. in der Börse oder Kleinanzeigen gekauften Neuteilen aufgebaut.
Die Kiste wiegt zwar 12,5 kg, aber es ist ja keine Rennfeile - beim Fahren merkt man es nicht so.
27d3284d-5f83-4c48-9e9kte.jpeg


c4de893b-a74a-4200-bx8kk1.jpeg


2c41d8d2-b6a6-4bdc-bh8k0y.jpeg


Für den Tachohalter brauche ich noch ne gute Idee
7577d8dd-45a2-498d-aank6a.jpeg
Welchen Lenker fährst du hier?
 
Alutech Cheaptrick in Größe L

Frisch umgebaut auf 12-fach mit SRAM Eagle X01 - lediglich kurbelseitig der markentechnische Stilbruch mit einer Shimano SLX und einem 30er Wolftooth Oval mit 52mm Kettenlinie.
Shimano Hollowtech ist im Vergleich zu dem neuen SRAM Dub einfach unkomplizierter.
Das X01-Schaltwerk habe ich vor dem Einsatz gleich mit dem Bikeyoke Shifty umgebaut, sehr cooles Upgrade.

Erster Test? Absolut 1a, meine bisher beste Schaltung. Am Gravelbike hat mich bereits SRAM 1x11 überzeugt, aber die Eagle X01 legt echt nochmal eine Schippe drauf.

37A99C3A-59BF-46BC-AF9C-440A4C3F7875.jpeg
73B70845-2AE0-409C-819D-E844A371B2E2.jpeg
D0A05358-A11F-48D2-9EF9-B056058DBB8C.jpeg
 
Da mein Carbon F29 an einer losen Tretlagerhuelse gestorben ist, habe ich (zumindest optisch) ein Upgrade auf die retro Cola Dose gemacht :love:




(Edit: BDW Links eingefuegt ;))


Da das Rad ja doch ganz gut ankommt, habe ich es mal zur BDW Wahl gestellt ;) (die Bilder sind jetzt die im BDW Vorschlagsbereich).
 
Das nennst du richtig dreckig :lol:

Aber schönes Rad, jetzt so ganz ohne gelb
Danke. Ich habe ja lange gebraucht bis ich es kapiert habe. Den Speedneedle vermisse ich aber schon, den würde ich am liebsten wieder dran schrauben.
Die passende Carbongabel werde ich noch ordern. Das spart ein gutes Kilo
 
Zurück
Oben Unten