Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Heimlich nicht. Aber mangels Kommunikation ohne Dein Wissen. Sorry.
@DDDS Teams: Denkt mal bitte mit dran, die Treffpunkte an datenschutzbewusste Mitstreiter anderweitig mizuteilen!
 
Ich gebe zu, dass ich eben auch heimlich gefahren bin. ;)

Morgen bin ich mit Abrissarbeiten beschäftigt. Ich muss das Tageslicht vollständig ausnutzen. Sonst kann am Montag nicht mit dem Umbau begonnen werden.

@skaster ich weiß zwar nicht, was gegen den Thread hier spricht, aber von mir aus gerne. :)
 
Momentmomentmoment......
WIE verabredet Ihr Euch jetzt?
Eben - deswegen lieber nicht per Messenger oder Teamforum. :)
Sorry, bei mir geht das derzeit immer nur megaspontan. Wenn ich merke, dass sich ein Zeitfenster ergibt, fahre ich eine Stunde oder auch mal 90 Minuten. Sobald ich wieder planen kann, mache ich das hier wie gewohnt bekannt.
 
So man Sonntag um 11.30 treffen sich ein paar Leute zu einer Traillastigen Runde, je nach Lust, Zeit und Beinen 2-3 Stunden, tempo wird der Gruppe angepasst.
Treffpunkt ist an der Fußgängerbrücke am Entenfang, zwischen Masurenalle und Bissingheimer Str.
1574466081035.png


MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten