Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

After-Work-Ride und endlich wolken- und nebelfrei am Bodensee. :hüpf:

Leider irgendwo durch die Schei...e
gefahren ? but anyway: farblich immerhin passend zu Wald und Bike :D


20191203_153224.jpg


20191203_153549.jpg
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Den Schnee gibt's bei uns leider auch erst oberhalb von ca. 1100m und die nächsten Tage soll er auch schon wieder Großteils wegschmelzen :ka:

Aber der Winter hat ja erst angefangen :winken:
Da kommt schon noch was runter :daumen:
 
Ich wohne dicke 81m über NN :oops:.

Tja , ich wohne auf 750m üNN , da hab ich auch erst mal 350Hm raufkurbeln müssen um in den Schnee zu kommen und da ging es dann nochmal etwa 300Hm weiter bis ich an der Hütte auf ca. 1400m war .
Aber das hat sich auf alle Fälle Heute gelohnt . :love:
Ist nur schade das sie unter der Woche zu ist :heul:
 
Gott, wenn ich den Schnee sehe, werde ich neidisch!

Bei mir gabs heute 70 km/h Wind und 3 Grad. Und was macht man bei solchem Wetter? Richtig nen Nightride :D.


Raus aus dem Ort und an die 4000 Lumen :dope:. Getreu nach Tim Taylor: Mehr Power!

20191206_175838.jpg



Leier hilft Licht nicht gegen Wind. ;) Am See unten hats einen heute fast umgewedelt.

20191206_172411.jpg



Auf der Straße dann, lieber die StVZO-Lampe an ;).

20191206_180137.jpg



Und das Beste war dann das Heimkommen. Meine bessere Hälfte hatte schon den Kamin angefeuert. Ein Träumchen!

20191206_182356.jpg
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Tut mir leid.

Sorry , ich wollte hier nicht Provozieren , am 23.11 war ich ja schon mit meinem normalen Fatti oben als noch wenig Schnee lag .
DSC01752.JPG


Aber wenn der Schnee tiefer ist , komme ich mit meinem Winter-E-Fatti einfach weiter , weil ich mich da durch den runderen Tritt nicht so schnell Eingrabe . :ka: Leider kann ich mit meiner Arthrose das Radel nicht mehr so lange schieben , sonst hätte ich mir auch noch kein E-Fatti Angetan :oops:
Also Verzeiht mir bitte den E-Frevel . :anbet:
Eigentlich kam es mir nur um die wunderbare Landschaft an in der ich hier im Allgäu radeln darf .
Ich werde dann wohl besser meine E-Touren nur noch im E-Fatbike Thread einstellen . :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten