Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

Hab mir grade die Teams genauer angeguckt.... MTB Winterpokal, und Platz 1 ist ein Team mit Dackelschneidern auf Straße :D

Naja... wird eh Fake eingetragen was das Zeug hält, sogar Strava Wertungen werden gefälscht.

Erbärmlich sowas... aber da es eh nix zu gewinnen gibt, who cares.
Und welchen Vorteil hat das jetzt für die Punkte außer dem stärkeren Fahrtwind in der Kälte und mehr Kilometern die hier aber nix zur Sache tun?! Sind diese Maundnbaiga dann etwa die größeren Weicheier?! ?

duck und weg :winken:
 
Und welchen Vorteil hat das jetzt für die Punkte außer dem stärkeren Fahrtwind in der Kälte und mehr Kilometern die hier aber nix zur Sache tun?!
Stimmt, soll sogar Loide geben, die sich aus Angst vor Kälte und Fahrtwind zum Punkte eintragen im Keller einschließen.:(
 
Selbstbetrug ist hier ja sehr verbreitet, aber es gibt auch Unregelmäßigkeiten bei der automatisierten Datenübernahme. ?
Gestern kleine MTB-Runde:
Mit Polar aufgezeichnet: Dauer: 30:45
Von Strava übernommen: 30:27
Datenübernahme Winterpokal: 29 Minuten
Wie bei "Stille Post".

Da hat man mir doch glatt vollautomatisch einen ganzen Punkt geklaut - der könnte am Schluss über Tod und Leben entscheiden. ?
Screenshot_20191201_125952_fi.polar.polarflow.jpgScreenshot_20191201_125929_com.strava.jpgScreenshot_20191201_125859_org.mozilla.firefox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstbetrug ist hier ja sehr verbreitet, aber es gibt auch Unregelmäßigkeiten bei der automatisierten Datenübernahme. ?
Gestern kleine MTB-Runde:
Mit Polar aufgezeichnet: Dauer: 30:45
Von Strava übernommen: 30:27
Datenübernahme Winterpokal: 29 Minuten
Wie bei "Stille Post".

Da hat man mir doch glatt vollautomatisch einen ganzen Punkt geklaut - der könnte am Schluss über Tod und Leben entscheiden. ?
Anhang anzeigen 945596Anhang anzeigen 945597Anhang anzeigen 945598
Und 1 km ham se dir auch noch gestrichen o_O
 
Leider wird aktuell (ist mir aber bereits am Mittwoch einmal aufgefallen) keine Gesamtpunkteziel mit der entsprechenden Hochlaufkurve in der Punktegrafik angezeigt. Eigentlich schade, ich fand das eine super Darstellung. Ist das nur bei mir so (hab bereits nal ein neues Ziel eingegeben, aber keine Änderung)? Danke!
 
Hallo. Bei mir gibt es ein LogIn Problem. Komme nicht in die Winterpokal Anwendung. Nach Log in gelange ich ins Forum und von dort wird der Weg in den Pokal wieder als nicht angemeldet zurückgewiesen. IOS und MacOS Firefox...Noch jemand?
 
Leider wird aktuell (ist mir aber bereits am Mittwoch einmal aufgefallen) keine Gesamtpunkteziel mit der entsprechenden Hochlaufkurve in der Punktegrafik angezeigt. Eigentlich schade, ich fand das eine super Darstellung. Ist das nur bei mir so (hab bereits nal ein neues Ziel eingegeben, aber keine Änderung)? Danke!
Nein, war ein Fehler. Ist behoben!

Ist bei mir immer noch.
 
Zurück
Oben Unten