Zeigt her die "Gravel Bikes"

Juhu, ich darf auch mal wieder ;-) gerade zurück von den ersten 25km es war n träumchen!
5A5B4FEF-E5A6-422A-99E5-FEA1C416A35A.jpeg
003A70A4-A079-4075-B6AD-B7349BA0006F.jpeg
80F66611-01F1-4241-84EC-762B2C30053D.jpeg
92A46843-BC8C-4FF0-A055-934DB96E7885.jpeg
 
Gut, das das hier nicht irgendwo in der Wildnis passiert ist:
[...]
Musste so schon 45 Minuten einbeinig fahren.....
Jetzt braucht mein Trek wieder neue Kombipedale.
Alt waren die auch nicht - 31.07.2018!!!

War bei mir auch so, die erste Achse hat auf einer Seite keine 2000km gehalten (schlechte Montage?), die Ersatzachsen haben inzwischen locker 10.000km drauf wurden zweimal nachgefettet und haben sogar ein paar derbe Aufsetzer und einen Crash mitgemacht.
 
Wie ist denn dein erstes Fazit von der Hammershit? Würde mich wirklich interessieren.
Weil als das Teil noch „en vogue“ war, habe ich niemanden gefunden der damit happy war, und fand es selbst auch eher bescheiden.
Also erstes Fazit, es taugt mir. Im Overdrive allerdings schon recht laut, vll braucht sie mal ne kleine Wartung, ansonsten bin ich alle Hügel hoch gekommen, klar mit mehr Anstrengung als sonst, aber völlig im
Rahmen. Schaltet super schnell. Im Overdrive auf der geraden konnte ich einen 21/22er schnitt treten, was völlig ausreichend war. Bisher bin ich zufrieden, der Langzeittest steht natürlich noch an
 
nicht doch. weil ich einmal einen spruch mache.
und 22er schnitt im flachem ist schon eher gemütlich.

die anderen hinweise waren voll #rudelliebe
hach zum Glück! liegt vll aber auch einfach nur an den Umständen hier auf Arbeit dass ich das so Interpretierte :D

japs der Schnitt is gemütlich das stimmt, 25 lässt sich noch treten danach wird es schon fast etwas schnell für die Beine, aber das langt mir völlig aus! der Ebiker ist die letzten 7 Km vor der Stadt nicht vorbei gekommen, insofern passt das :)
 
Zurück
Oben Unten