die Liteville in Action Gallerie

Schwarzwald bei Offenburg? Oben auf dem Berg steht ein Stein mit Name. ;) So lange Abfahrten müssen eig. ins Rheintal sein- erinnert an Schauinsland oder so
 
Grosses Kino @stefan_eb89 :daumen:

Darf ich trotzdem ganz leichte Kritik üben?
Ich war leicht enttäuscht als es nach dem schönen Hochgebirge Anfang, dann plötzlich der Flowtrail kam!
Nich das mir das nicht gefällt (1a gefahren), hatte einfach nur einen Gebirgstrail erhofft!

Der untere Teil ist der Hungersburgtrail?
 
Grosses Kino @stefan_eb89 :daumen:

Darf ich trotzdem ganz leichte Kritik üben?
Ich war leicht enttäuscht als es nach dem schönen Hochgebirge Anfang, dann plötzlich der Flowtrail kam!
Nich das mir das nicht gefällt (1a gefahren), hatte einfach nur einen Gebirgstrail erhofft!

Der untere Teil ist der Hungersburgtrail?

danke dir! :)
darfst du, weil das auch der teil vom video ist der mir nicht 100%ig gefällt. wir hatten eigentlich was anderes geplant und der flowtrail war die notlösung um das video noch vorm winter fertig zu bekommen. hab mir leider vorher weh getan und deshalb sind wir einfach nur noch den hungerburgtrail runter gerollt, da das die hangelenkschonendste möglichkeit war für den übergang vom alpinen zum trialigen teil.. :)
 
At home in blackforest:
IMG_20191214_152347.jpg
 
@dabu22 : Hoi David,wusste nicht, dass Du hier präsent bist.....:).Schöne Filmchen die du da machst,(speziell die Private Versions....:D),Danke für die Mühe....:daumen:

Oh deinen Kommentar vor einem Monat hab ich gar nicht gesehen ?
Also ja, vielleicht bist dann nächstes Jahr auch mal in so nem Video!? Zusammen mit Herrn Svonda? Wär sicher spassig?
 
Zurück
Oben Unten