Winterpokal 2019/2020 - das offizielle Thema

Ich trage meine Radfahrten ALLE in der Trainingsverwaltung ein. Dort ist auch das Häkchen für die Übernahme der Daten in den Winterpokal gesetzt. PROBLEM: Es wird nur die Trainingszeit und die Bemerkung übernommen, jedoch KEINE km und Hm. Kann das noch berichtigt werden?

Denn bei dem STRAVA Import ( bei RR-News) werden diese Werte in den WP eingepflegt.
 
Ich weiß nicht, ob ich hier gerade richtig bin. Wenn nicht, schubst mich bitte an die richtige Stelle.....ich mache Seite Jahren beim Winterpokal mit und es hat immer für Trainingseinheiten an Adventssonntagen Trophäen gegeben. Da ich mich immer an den Trophäen freue achte ich darauf an diesem Tagen zu trainieren. Die Trophäen für den zweiten und dritten Advent habe ich auch bekommen, die vom ersten Advent nicht. Und ja, natürlich habe ich da trainiert. Und eingetragen auch. Trophäe Fehlanzeige. Mein Mann hat sie, daher gibt es die offensichtlich. Ich habe heute sogar extra versucht die Einheit zu löschen und neu einzutragen, aber immer noch nichts ?. Wohin kann ich mich wenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

die Winterpokal-Seite leitet mich neuerdings zur Loginseite weiter, wenn ich mich dort Anmelde, bekomme ich die Meldung "Du bist bereits angemeldet" und bin wieder da, wo ich angefangen habe.
Problem tritt im FF-Browser@PC auf, unter Android funzt es.
Ist das Problem bekannt? Gibt es Abhilfe?

Edit sagt:
Hat was mit der Kekse zu tun, denn Scripte generell zu erlauben hilft nicht. Und winterpokal.emtb-news.de funzt einwandfrei :ka:

Edit hat Browsercache samt Kekse gelöscht, neu gestartet und nun funzt es wieder.
WTF?! :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
humor-zum-sonntag_20181125.jpg
 
Solange es nicht gold ist ??‍♂️

Passd 'grad:
Zwei Marktfrauen bekommen Streit, da greift die eine in ihrer Wut zu einem herumliegenden 'Roßbolla' (Pferdeapfel) und wirft diesen der anderen geradewegs in den Mund. Diese stutzt einen Moment und nuschelt dann "Der bleibd jeddz fei dren, bis d'Bolezei kommd."
 
Frohes Neues zusammen,

wurde was an der Technik gemacht ? Hab gerade eine Trainingseinheit eingetragen, aber derHarken für den Winterpokal ist nicht vorhanden ???
 
Leider kann ich nicht alle meine Strava Aktivitäten beginnend am 02.11.19 importieren.
Hat jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte?
Die Aktivitäten aus Dezember wurde einwandfrei importiert.
 
Die Aktivitäten dürfen nicht länger als 28 oder 29 Tage her sein, steht auch in den Regeln
ok, danke für die Info.
Die Regeln hatte ich bisher noch nicht studiert, dachte die Aktivität liegt innerhalb des Zeitraumes des Winterpokals & wird daher gezählt.
Wenn es jetzt noch auf den Zeitpunkt des Eintrags ankommt, hätte ich mal früher Syncen sollen. Mist :(
 
Hat noch jemand Probleme beim Anmelden zum WP? Kann mich weder mit Safari noch im FF im WP anmelden. Hänge immer auf der Anmeldemaske fest und muss ständig Benutzernamen und PW eingeben. Edge funktioniert und Forenanmeldung auch.
 
Zurück
Oben Unten