Petition: Bikepark Ochsenhausen

Registriert
9. Juni 2019
Reaktionspunkte
269
Hallo zusammen,

in meiner Heimatstadt Ochsenhausen läuft momentan eine Petition für den Bau eines Trails / Bikeparks für die Öffentlichkeit.
Ein Platz sowie Sponsoren wurden bereits gefunden. Momentan fehlt noch die Zustimmung vom Gemeinderat.

Wenn ihr also aus Biberach, Laupheim, Memmingen, Ulm oder sonst wo aus der Umgebung seid oder gerne mal eine Öchsel fahrt mit eine paar Abfahrten abschließen wollt, dann ist diese Petition genau das richtige für euch.

Link zur Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/ja-zum-bikepark-ochsenhausen#petition-main

Zitat aus der Petition schrieb:
Wir, eine junge Truppe von Mountainbikern zwischen 25 - 35 Jahren aus Ochsenhausen, möchten für die Jugend in Ochsenhausen was gutes tun und einen Bikepark für grundsätzlich jeden Mountainbike begeisterten zur Verfügung stellen.
  • ein geeignetes Gelände wurde bereits mit der Stadt Ochsenhausen gefunden
  • Equipment(Maschinen, Minibagger, Radlader, Lkw) werden durch einen Sponsor zur Verfügung gestellt
  • Sand/Kies wird ebenfalls durch Sponsoren zur Verfügung gestellt
  • das Personal arbeitet ehrenamtlich
!!! Was jetzt noch fehlt ist das GO aus dem Gemeinderat Ochsenhausen !!!
Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Damit der Gemeinderat von Ochsenhausen sieht, wie viele Menschen hinter diesem Projekt stehen, benötigen wir eure Unterschrift für unsere Petition "JA zum Bikepark Ochsenhausen". Bitte unterstützt und teilt diese Petition um unser Vorhaben voran zu treiben und um unser Ochsenhausen noch schöner zu machen!

Die Jungs wären für jede Unterstützung dankbar!!!
 
Vielen Dank, im Moment sieht es mit der Petition sehr gut aus.

Wünsche euch natürlich ebenfalls viel Glück. Horb liegt von uns aus ja auf dem Weg nach Bad Wildbad. Da kann man ja mal einen Abstecher machen ;)

Leider habe ich kein FB mehr und kann mir deinen Link nicht anschauen.
 
Zurück
Oben Unten