Freerider und Versender trennen sich: Andreu Lacondeguy verlässt YT Industries

Freerider und Versender trennen sich: Andreu Lacondeguy verlässt YT Industries

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi82NjAxNzEzMWFkZWQyNDZkMTdjMWJhZTkxNTdjODJmZGEwYTBmYjdhLmpwZw.jpg
Das spanische Freeride-Ass Andreu Lacondeguy hat bekannt gegeben, im kommenden Jahr nicht mehr für YT Industries zu fahren. Der Katalane war ganze acht Jahre auf Bikes des Forchheimer Versenders unterwegs.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Freerider und Versender trennen sich: Andreu Lacondeguy verlässt YT Industries
 
Wen juckt das ?!
Sowohl Fahrer als auch Versender sind völlig uninteressant.
Hoffentlich ziehts ihn nicht wie alle anderen auch noch zu SC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich überspringt er E-Bikes und geht gleich zu KTM:D

Da finde ich es bei Akrigg ungleich spannender; ob der auf seine "alten" Tage nochmal bei wem mit großem Namen landet?!
 
tja vielleicht fand YT es auch nicht so lustig, dass er immer die Bikes vor Freude oder Wut in die Hecke oder in den Dreck geworfen hat.
ich empfand das als respektlos gegenüber dem Material, dem Sport und letztendlich gegenüber dem Sponsor.
 
16 jährige finden aufbau und pflegevideos cool. Das ist schminken und beauty für jungs.
Räder und material rücksichtslos behandeln ist eher mein ding. Ü40.

Akrigg ist ein top paket für jeden hersteller. Der macht alles selber, fährt alles überdurchschnittlich und hat so gut wie keine reise und hotelspesen. Vielleicht fährt er sogar das eine oder andere rennen. Ich würd mit akrigg für nicolai wünschen. Wär ein traum.
 
16 jährige finden aufbau und pflegevideos cool. Das ist schminken und beauty für jungs.
Räder und material rücksichtslos behandeln ist eher mein ding. Ü40.

Akrigg ist ein top paket für jeden hersteller. Der macht alles selber, fährt alles überdurchschnittlich und hat so gut wie keine reise und hotelspesen. Vielleicht fährt er sogar das eine oder andere rennen. Ich würd mit akrigg für nicolai wünschen. Wär ein traum.
Dann hat er wieder kein schönes Bike ?
Ich als alter Moto-Trialer, finde den Typ echt klasse. Liebe seine Videos ??
 
tja vielleicht fand YT es auch nicht so lustig, dass er immer die Bikes vor Freude oder Wut in die Hecke oder in den Dreck geworfen hat.
ich empfand das als respektlos gegenüber dem Material, dem Sport und letztendlich gegenüber dem Sponsor.
Das ist ein völlig normaler Vorgang, dass da mal ein Sponsor/Team gewechselt wird, da muss gar kein Konflikt dahinterstehen.
8 Jahre ist auch eher schon unter den längeren Verweildauern.
 
tja vielleicht fand YT es auch nicht so lustig, dass er immer die Bikes vor Freude oder Wut in die Hecke oder in den Dreck geworfen hat.
ich empfand das als respektlos gegenüber dem Material, dem Sport und letztendlich gegenüber dem Sponsor.

Fande es auch unheimlich respektlos wie er mit der bloßen Faust den Berg verprügelt hat. Zum einen gegenüber dem Handschuh-Hersteller und zum anderen gegenüber dem Berg an sich...
 
Zurück
Oben Unten