Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Naja, ich sag mal so, Erkennungsmerkmal der CC Rahmen ist ja das schwarze Badge mit der roten Schrift...

Also ich hab ein Nomad CC mit silbernen Head Badge mit schwarzer Schrift. Hätte aber auf sowas nie geachtet bzw dies einem Rahmenmaterial zugeordnet...

Viel interessanter würd ich die Laufleistung (km & Höhen-/Tiefenmeter in Bezug auf Kaufdatum) zu den Fotos und Kommentatoren dazu finden, um das Verhältnis Umbauarbeiten zu Nutzung herauslesen zu können ;)
 
Ich hab da ehrlich gesagt auch nicht darauf geachtet.
Zu Höhen- und Tiefenmeter kann ich noch nicht viel sagen, das Nomad ist nagelneu. Geplante Nutzung ist so häufig und so viel wie möglich :D
Die DRT hatte ich vorher schon, die ist viel zu gut um sie am alten Rad zu lassen. Für Vorbau und Lenker gilt bei mir dasselbe.
 
Kann man doch einfach kaufen? Hatte ich schon nachgekauft, und am Bronson habe ich mir das silberne zugelegt.
ganz so einfach ist das nachkaufen aktuell leider nicht...

Naja, ich sag mal so, Erkennungsmerkmal der CC Rahmen ist ja das schwarze Badge mit der roten Schrift...
Mir persönlich wäre es auch egal, hab aber mal festgestellt dass es Leute gibt, die auf sowas achten...
Geschmack und so..hab mich am silbernen satt gesehen und das schwarz rote gefällt mir optisch gut..fand ich schon am 29er v10 gut.
 
ganz so einfach ist das nachkaufen aktuell leider nicht...


Geschmack und so..hab mich am silbernen satt gesehen und das schwarz rote gefällt mir optisch gut..fand ich schon am 29er v10 gut.
Hi
Wir haben ab Lager
Silber
Schwarz / schwarz
Schwarz / rot
Dazu eine email schreiben, da wir nicht alles gelistet haben
 
D1782825-E902-4EC3-92DE-4A1D00513D65.jpeg
 
also ich bin echt dermaßen begeistert vom Nomad, geht sehr gut bergauf und noch besser bergab, die Fox bügelt Wellen weg bei denen es mich mit dem Vorgänger ordentlich geschüttelt hat.
Um die Umbaumaßnahmen nochmal aufzulisten:
  • Trickstuff Diretissima Bremse
  • Vorbau Tune Geiles Teil
  • Lenker Tune Wunderbar
  • DT Swiss EX511 Laufräder, Reifen Tubeless montiert
  • Sattelstütze BikeYoke Revive 160mm
alles vom Vorgänger übernommen. Gewicht nach den Arbeiten liegt bei 13,4kg, angegeben war es mit 13,58 in Größe M


C38AAC0F-0793-4470-A901-AE368AA0B632.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin echt dermaßen begeistert vom Nomad, geht sehr gut bergauf und noch besser bergab, die Fox bügelt Wellen weg bei denen es mich mit dem Vorgänger ordentlich geschüttelt hat.
Um die Umbaumaßnahmen nochmal aufzulisten:
  • Trickstuff Diretissima Bremse
  • Vorbau Tune Geiles Teil
  • Lenker Tune Wunderbar
  • DT Swiss EX511 Laufräder, Reifen Tubeless montiert
alles vom Vorgänger übernommen. Gewicht nach den Arbeiten liegt bei 13,4kg, angegeben war es mit 13,58 in Größe M


Anhang anzeigen 957152
Bleiben die Bremshebel so steil nach unten??
Ansonsten schickes Gerät
 
Zurück
Oben Unten