Youtuber wechselt Rahmen-Sponsor: Fabio Wibmer verabschiedet sich von Specialized

Youtuber wechselt Rahmen-Sponsor: Fabio Wibmer verabschiedet sich von Specialized

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9lNWNkZWQ2NDk2NThkNjJmNmFkOWFhYWE2NDA0MmQ3ZmNkYWJmMWJhLmpwZw.jpg
Fabio Wibmer verkündet überraschend, dass er 2020 nicht mehr für Specialized fahren wird. Der Österreicher war ganze fünf Jahre lang auf Specialized-Bikes unterwegs und entwickelte sich in dieser Zeit vom Trial-Spezialisten zum internationalen Star mit knapp 3,8 Millionen Youtube-Subscribern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Youtuber wechselt Rahmen-Sponsor: Fabio Wibmer verabschiedet sich von Specialized
 

Anzeige

Re: Youtuber wechselt Rahmen-Sponsor: Fabio Wibmer verabschiedet sich von Specialized
Die komplette alte Vertrider Truppe ist auf eBike umgestiegen. Von ehemals Liteville. ;)
Die haben doch nie verstanden um was es eigtl geht am Berg. ;)


Zu diesen ganzen Wechsel Infos: ist euch das irgendwo wichtig was die Leute für Räder fahren? Die fahren halt wo sie das beste Paket bekommen. Ist das irgendwie relevant?
 
Ich find manche Leute interessant, ich find manche Bikes interessant, aber wer auf welchem sitzt, ist mir so was von egal. Es gewinnt doch eh nicht das Material (zumindest nicht mehr), sondern Skills.

Die haben doch nie verstanden um was es eigtl geht am Berg. ;)
Ja, den Eindruck hatte ich auch. Beeindruckend, aber spaßbefreit. Aber jeder nach seiner Façon.

Das Motto "ballern!" fand ich aber genau so blöd.
 
Ich bin mir bei Santa Cruz fast sicher.

Fabio kommt vom Trial-Bike. Santa Cruz hat für Danny einen Carbon-Trial Rahmen gebaut. Also warum nicht eine komplette Bike flotte (Trial, Enduro, DH) für Fabio?
 
Fabio Wibmer wechselt den Sponsor?


Plumps!!!!!
Da ist wohl ein Sack umgefallen...Was mag da wohl drin gewesen sein? Reis, Nüsse, Diamanten? Oh, das ist so spannend. Ich geh mal gucken.
Du Spezialist! In einem anderen Thread hast du die Tage noch gesagt, der User sollte sich nicht so wichtig nehmen.

Was glaubst du eigentlich wie scheißegal es 99% des Forums ist ob dieser Beitrag für dich interessant ist!? Nimm DICH mal nicht so wichtig und spam lieber noch ein paar Canyon Threads mit deinem Kettenstreben Mantra voll...
 
Zu diesen ganzen Wechsel Infos: ist euch das irgendwo wichtig was die Leute für Räder fahren? Die fahren halt wo sie das beste Paket bekommen. Ist das irgendwie relevant?
Nee, nicht wirklich. Ein Danny MacAskill würde auch auf R Raymon ein mega sympathischer und toll anzuschauender Biker bleiben.
In dem Fall find ich es interessant, weil da mal ein ganz neuer Ansatz rauskommen könnte. Glaube Fabio wird irgendwie eine eigene Note reinbringen und möglicherweise sogar sein Brand. Das wiederum belebt das Geschäft (ergo das Angebot).
 
Wibmer ist ein super Sportler, keine Frage, aber für einen Rahmenbauer und seine Geldmaschine nur eine Werbefigur. Nur im Netz ist er eine Größe. Und auf einigen Wettkämpfen, die aber wenig Beachtung in der Masse finden.
Ich finde er macht es genau richtig. Macht das meist mögliche Geld in seiner kurzen erfolgreichen Phase als aktiver Fahrer.
Der Wechsel kommt garantiert nicht von Spezi! Die wollen ihn garantiert nicht gehen lassen. Aber der Fabio will was neues, einen neuen "Club" wie beim Fußball. Er möchte andere Marken fahren und natürlich in erster Linie mehr Geld machen. Wer kann es ihm verübeln. Bin gespannt wo er hingeht. Ich denke SC.
 
Du Spezialist! In einem anderen Thread hast du die Tage noch gesagt, der User sollte sich nicht so wichtig nehmen.

Was glaubst du eigentlich wie scheißegal es 99% des Forums ist ob dieser Beitrag für dich interessant ist!? Nimm DICH mal nicht so wichtig und spam lieber noch ein paar Canyon Threads mit deinem Kettenstreben Mantra voll...
Geht es dir jetzt besser? Bist du deinen Frust jetzt los? Dann bin ich ja froh dir geholfen zu haben:lol:
 
Du Spezialist! In einem anderen Thread hast du die Tage noch gesagt, der User sollte sich nicht so wichtig nehmen.

Was glaubst du eigentlich wie scheißegal es 99% des Forums ist ob dieser Beitrag für dich interessant ist!? Nimm DICH mal nicht so wichtig und spam lieber noch ein paar Canyon Threads mit deinem Kettenstreben Mantra voll...
Danke Robert,
normal is er ja in der Jahrszeit nur bei den Shimano Bremsen auf der Suche nach dem Druckpunkt, der gestaltet sich aber gerade ziemlich ruhig,
trotz Minusgrade, da muss er halt bei jeder Gelegenheit Canyon bashen, selbst wenn es manchmal nur um ein Lego Fahrrad geht....
 
Ich glaube eher an ein Marke, die derzeit noch wenig Strahlkraft hat und auf del Wibmer Faktor aufbauen möchte. So wie etwa auch Mercedes, A1 und Samsung machen.
 
Der Clown........
Warum immer diese extreme Abneigung gegen erfolgreiche junge Fahrer??? :ka:
Der „Clown“ fährt 100% der User hier in Grund und Boden, bringt dabei eine alte Oma ins Krankenhaus und bevölkert Zeitgleich noch mit ner Tante eine Insel.... ach ja: bespaßen und ans Forum binden tut er uns hier alle auch noch
 
Zurück
Oben Unten