TEAM and Tech RUMORs 2024

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
So wer isses ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200106_124849_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_20200106_124849_com.instagram.android.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 132
Christopher GRICE

Eben mal gegoogelt...ein 16jähriger neuer Junior. Ich vergesse immer, dass Finn Iles schon eine Weile Elite ist. Liegt vermutlich daran, dass er so selten ins Ziel kommt :teufel:

Apropos Junior: Seth Sherlock wird neuer Junior-Fahrer bei Aaron Gwin-Intense (oder wie auch immer das Team heißt).
 
Schön das die grossen Teams wieder Nachwuchs an Bord haben, Intense, YT und jetzt auch Spezi
 
Nicht so schön, dass es durchgehend männlicher Nachwuchs ist.

Alle beschweren sich, dass es keinen weiblichen Nachwuchs gibt, aber selber welchen aufbauen will halt auch keiner...
Richtig aber es ist halt auch der männliche Weltcup der für die meisten attraktiver ist da muss man auch ehrlich sein.
Wobei es auch genug Mädels mit gescheiten Teams gibt
 
Richtig aber es ist halt auch der männliche Weltcup der für die meisten attraktiver ist da muss man auch ehrlich sein.
Wobei es auch genug Mädels mit gescheiten Teams gibt

Kann sein, ist aber für mich nicht verständlich. Der Run von Marine Cabirou in Val di Sole war einer der coolsten in 2019. Wie kann man sagen "Ich interessiere mich für Downhill", aber dann sowas nicht anschauen wollen?

Aber mei, da rede ich seit Jahren gegen die Wand. Neuestes Beispiel: In der Pinkbike-Umfrage zum Fahrer*In des Jahrzehnts führt Sam Hill trotz der Tatsache, dass er seine DH-Erfolge im Wesentlichen in den Jahren 2006-2009 hatte. Rachel Atherton als meistdekorierte Fahrer*In des Jahrzehnts ist nu vierte oder fünfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke auch Frauen Weltcup aber die grosse Spannung kommt bei den Männern wobei dieses Jahr durch Nina und Marine schon cool war

Natürlich führt Hill, kommt in die EWS und fährt seit hat sofort drei Mal in Folge gewonnen, wer sollte es sonst sein?
 
Ich gucke auch Frauen Weltcup aber die grosse Spannung kommt bei den Männern wobei dieses Jahr durch Nina und Marine schon cool war

Natürlich führt Hill, kommt in die EWS und fährt seit hat sofort drei Mal in Folge gewonnen, wer sollte es sonst sein?

Im englischen gibt es dafür den Begriff "name recognition".
 
Jap ohne Ext und scheint ein Mullet zu sein
 

Anhänge

  • p5pb18149918..jpg
    p5pb18149918..jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 74
Fehlt noch Greg Williamson und Jack Moir, Mal schauen ob Cannondale im Weltcup bleibt. Und Joe Smith der ja kein Team mehr hat

Alexandre Fayolle ist im UR Team raus und fährt wohl kein Weltcup weil kein passendes Programm gefunden
 
Fehlt noch Greg Williamson und Jack Moir, Mal schauen ob Cannondale im Weltcup bleibt. Und Joe Smith der ja kein Team mehr hat

Alexandre Fayolle ist im UR Team raus und fährt wohl kein Weltcup weil kein passendes Programm gefunden
Würde mich wundern wenn C´dale rausgeht, nach dem Aufwand vom letzten Jahr.
 
Alexandre Fayolle ist im UR Team raus und fährt wohl kein Weltcup weil kein passendes Programm gefunden

Fayolle war so ziemlich das one-hit-wonderigste one hit wonder seit...hmm...Marc Beaumont?

Würde mich wundern wenn C´dale rausgeht, nach dem Aufwand vom letzten Jahr.

Mich nicht...das Konzept mit der Entkoppelung von Feder und Dämpfer scheint irgendwie nicht so recht funktioniert zu haben...
 
Find Fayolle auch so den unwürdigsten sicher aller Zeiten, aber man muss auch Mal Glück haben. Da kam ja gar nix mehr im Weltcup was der Rede wert wäre. Natürlich ein Weltklasse Fahrer aber haben Ergebnisse gefehlt

Wäre schade wenn Cannondale geht, waren viel zu lange aus dem Weltcup verschwunden
 
Schon...aber irgendwie auch verständlich, dass sich Cannondale auf XC und Road und GT auf Gravity konzentrieren soll...falls das die Intention hinter der Zurückhaltung von Cannondale im DH und Enduro sein sollte.
So wurde es ursprünglich auch mal kommuniziert, C´dale hält sich aus dem DH raus, dafür ist GT da. Hat mich eh gewundert warum C´dale nun wieder im DH mitmischt.
Fand das Konzept aber schon spannend. Oder waren sie nur Technologieträger für GT, damit GT nicht gross experimentieren muss und sich auf den WC konzentrieren kann?! :ka:
 
So wurde es ursprünglich auch mal kommuniziert, C´dale hält sich aus dem DH raus, dafür ist GT da. Hat mich eh gewundert warum C´dale nun wieder im DH mitmischt.
Fand das Konzept aber schon spannend. Oder waren sie nur Technologieträger für GT, damit GT nicht gross experimentieren muss und sich auf den WC konzentrieren kann?! :ka:

Eher nicht...GT ist dezeit als "no nonsense" Marke positioniert, mit preisbewussten Bikes und betont einfachen technischen Lösungen.

Ein Bike wie der C`dale Prototyp mit jeder Menge Spezialtechnik passt da so gar nicht ins Portfolio.
 
Eher nicht...GT ist dezeit als "no nonsense" Marke positioniert, mit preisbewussten Bikes und betont einfachen technischen Lösungen.

Ein Bike wie der C`dale Prototyp mit jeder Menge Spezialtechnik passt da so gar nicht ins Portfolio.
Betont einfache technische Lösungen kennt man (aus der Vergangenheit) garnicht von GT. Aber gut, mit den aktuellen kenn ich mich nicht so aus. Find aber immer erstaunlich zu welchen Preisen die bei Berg-ab verhökert werden. Scheint zu stimmen. Leben wohl auch nur vom Namen.
 
Zurück
Oben Unten