Neues von Propain

Und ich hab kein Geld heul... :D

Finde sie mega geil... Haben eig alles gelöst, denke kürzere streben alle dämpfer vermutlich verbaubar... Bin auf die oreise gespannt
 
Schaut wirklich gelungen aus, Respekt!
Fand propain zwar schon immer sympathisch, die Rahmen wollten mir aber nie so wirklich gefallen, bis jetzt. :D
Da ich mir im Laufe des Jahres eh was Langhubigeres gönnen möchte, kommt das sehr gelegen.
 
Alles in der Cloud. :D Werden aber schön bei mir bleiben.:daumen:

Wobei so ein Leak noch keinem geschadet hat. Siehe Apple. Das "aktuelle" Tyee ist nicht mehr bestellbar, dadurch dürfte kein wirtschaftlicher Schaden entstehen.
 
Seit ich mein Jeffsy habe schaue ich hier nur noch äußerst sporadisch vorbei. Heute hatte ich offensichtlich Glück! Ich habe die Räder gesehen. Deutlich schöner als alles was YT jüngst präsentiert hat
 
Sitzwinkel deutlich steiler als bisher, das dürfte einige freuen. Zwei der drei Bilder konnte ich noch sichern und hab sie mal in GIMP stümperhaft vermessen. Aber da ich bei Sitz- und Lenkwinkel für beide fast den gleichen Wert bekomme, sollte das schon passen :D
 
Sowas passiert ja nicht das erste mal bei PB ;)
Der Autor lädt die Bilder natürlich immer schon vor Erscheinen des Artikels rauf, die sind dann wahrscheinlich eine kurze Zeit "ungeschützt" auf seinem Profil zu sehen.

Und zum neuen Tyee:
Ich hoffe wirklich, dass das 29er bei 150-160mm Federweg landet, mit Lenkwinkel ~64° und Reach 500mm+ in XL.
Sitzwinkel schaut ja eh schon mal recht passend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten